Mittwoch, März 04, 2015

Das erste Mal...

                                    


..tat's noch weh. Nee ist natürlich Quatsch, das erste Mal das ich einen Post verfasse und das erste Mal das Ich neben Instagram mich im Internet breitmache.
Mögen die Spiele beginnen. 

Euch erwartet ein Potpourri aus süßem....



                                             dekorativem...

           
                           und natürlich wohnen ...
        

... und jetzt werde ich mich mal in die Vorbereitungen
für den nächsten Post werfen....es wird öööösterlich....


euch eine schöne Restwoche
eure Janine
♥︎





Kommentare:

  1. Sieht toll aus ��
    Weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  2. das lässt ja viel gutes verheißen. die 3 fotos mag ich total. besonders das letzte!
    ich wünsche dir ganz viel spaß mit deinem blog.
    alles liebe aus italien
    andrea

    AntwortenLöschen