Samstag, März 07, 2015

Ei,Ei,Ei....



...bald ist es wieder soweit #️⃣osternkommtimmersoplötzlich. 

Geht euch das auch immer so, da ist die Faschingszeit vorbei , zack ziehen die ersten Strauchzweige  ins Haus ein und  die Kinder fordern doch möglichst sofort die Eier auszublasen , 
damit diese und die Küche in Wasser und Eiermalfarbe getaucht werden können.

Und damit Muttis Nerven dieses Jahr etwas geschont werden, habe ich mal eine andere Eiervariante ausprobiert,,,,




             ... tadaaa ...der Plastikeierversuch für die, die keine Lust haben Eier auszublasen,
                      die eine Eierallergie haben, die Ostern immer etwas zu bunt finden,
     die gerne basteln aber ohne die Bude in sämtliche Farben des Regenbogens getaucht zu haben
                     und Leute wie mich, die voll in den Kommunionsvorbereitungen stecken.







  ....verziert werden sie nach Lust, Laune und Couleur. Alles was ihr braucht wie Rohlinge , Tapes,
                         Buchstabenaufkleber und die schwarzen Punkte findet ihr im Bastelgeschäft.





......dann mal ran an die Eier...fertisch...los.

                                                 Euch einen guten Start ins Weekend
                                                                  eure Janine♥︎

                    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen