Samstag, März 14, 2015

Gugl meets Erdbeere...

                                                             
                                                             
... hoffe euch gehts gut und ihr habt die letzten Tage das wunderbare Wetter genossen?!              
Diese Woche hatte ich unheimlich Lust auf was schnelles, süßes , unkompliziertes und da kamen mir doch diese kleinen putzigen Dingerchen namens MINIERDBEERGUGLS genau richtig.
Die schrien förmlich danach verputzt zu werden.

Die Süßen sind mit Mandeln und kleinen Erdbeerstückchen, da kann einfach nur Freude aufkommen.




Und da ja das Auge bekanntlich seinen Senf auch dazu geben möchte, gesellte sich zum Gugl noch eine rosa angehauchte Puderzuckerglasur dazu. Die beiden haben sich auf Anhieb prächtig verstanden.




Das ganze in diesen tollen Eierkartons angerichtet,hübsch verpackt , einen netten Gruss dazu und fertig wäre doch das perfekte Mitbringsel zu Ostern.


Die Eierkartons habe ich übrigens beim Discounter mit den vier Buchstaben gekauft. Normalerweise hatten es sich da vier olle Schokoeier darin bequem gemacht.




Also Mädels, ran an die Gugls (so süß das Wort), ne kalte Milch dazu und fein am Samstag auf´m Sofa die neusten Blogpost´s schmökern, hääääärlich..... und dann könnt ihr mir gleich mal schreiben
was ihr so zu Ostern selbstgewerkeltes verschenkt?!




Falls sich jemand das Rezept wünscht, kein Problem,schreibt mir und ich trage es nach.

                         
             ......eure Janine❤️
                                                             
                        

Kommentare:

  1. boa.... jetzt ist mein Kommentar verschwunden !!!
    also nochmal....
    voll schön
    voll süß
    und überhaupt...
    aber die Bilder wieder so große machen wie beim vorherigen Post...
    ist die perfekte größe!

    viel Spaß weiterhin mit dem Blog

    ganz liebe grüsse von Frl. Monk

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frl. Monk
    danke für dein schönes Kommentar und mein erstes richtiges!!!
    Wunderbar sage ich da nur.
    Die Bildgröße werde ich gleich mal checken.
    Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen