Dienstag, April 28, 2015

Ran an die Teller.....

Hey Ihr Lieben...

ich hatte da mal eine kleine Pause eingelegt. Ja, ja gerade mal den Blog eröffnet 
und schon Gewerkschaftspause.
So ist es im Leben einer arbeitenden , haushaltwerfenden Mutter.
Das geht euch bestimmt nicht anders. 
Da steht plötzlich Ostern vor der Tür , darauf folgt eine Kommunion die sich
wie ein Mammutprojekt anfühlt und Männelein will ja auch
noch umsorgt werden.


Apropos Kommunion...da räumt und putzt man das komplette Haus( wird ja sonst nicht geputzt,wuahh....) und da fällt Muddi auf wie viele Teller im Hause zu finden sind.



Verschiedene Farben und Muster, vom Flohmarkt und Neu...





Und die lassen sich auch noch wunderbar kombinieren..also nur Mut, ran an den Mustermix.















Wie ich finde lässt sich das Geschirr von Designletters auch super zu
allem kombinieren.












So und jetzt ran an die Suchmaschine und den nächsten Flohmarkt checken.

Machts gut und eine fantastische Woche für euch....eure Janine♥︎.



Bezugsquellen:

Geschirr von Designletters habe ich hier gekauft.

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    Becher und Teller vom letzten Bild würde ich sofort nehmen,
    die sind nämlich ganz nach meinem Geschmack.
    Du hast noch gar nicht erwähnt, dass bei eine Kommunion ansteht !?
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo andrea
      Ja schau dich mal auf flohmärkten um...da gibt's tolle teller für wenig geld.
      Das mit der kommunion habe ich auch nicht erwähnt...zuviel Arbeit und dinge die umgesetzt werden wollten da war nix mit posten aufm blog. Bei uns wird eine kommunion nämlich immer ordentlich gefeiert.
      Lg janine ( auf anja höre ich nämlich nicht)

      Löschen
    2. Hallo Janine,
      ich habe dich mit Anja von homelove verwechselt..... sorry .....
      Die hat nämlich auch am Wochenende ihren Schrank mit Geschirr aufgeräumt,
      ansonsten hätte ich dich doch niemals so auf die Kommunion angesprochen.
      Lg Andrea

      Löschen
  2. Hallo Janine,
    das Geschirr von Designletters finde ich ganz großartig.
    Aber auch der Becher und der Teller vom letzten Bild sind ganz nach meinem Geschmack.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janine,
    die Designletters mag ich auch sehr, habe aber erst eine Tasse davon.
    Aber der MixMax sieht klasse aus, da passt wirklich alles zusammen.
    Schön hast Du es hier, hier bleibe ich mal ein wenig zum Stöbern.
    Und danke auch für Deinen Kommentar bei mir, freue mich immer über neue Leute ☺
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo nicole
      wie lieb von dir. ist es schön neue blogger kennen zu lernen.
      wünsche uns beiden dann weiterhin viel spaß.
      lg janine

      Löschen
  4. Hallo Janine,
    ich habe gerade deinen schönen, neuen Blog entdeckt. Schöne Posts bisher!
    Wie interessant, ich habe auch gerade erst kürzlich mit dem Bloggen angefangen und hatte jetzt im April Konfirmation zu Feiern. Da musste der neue Blog auch ein wenig ruhen! Ist doch zeitauwendiger als man glaubt, so einen Post zu verfassen, oder?
    Eigentlich mag ich auf dem Tisch gerne immer alles "einheitlich", aber so wie Du deine Sammelsurium-Teller fotografiert, sieht es echt toll aus!
    Viele Grüße von Christine aus dem Hexenrosengarten und viel Spass noch beim bloggen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo christine
      es ist so schön solche Kommentare zu bekommen. und du hast recht eine große Feier und bloggen, das ist echt sehr aufwendig.wünsche dir weiterhin sehr viel spaß dabei.
      lg janine

      Löschen