Mittwoch, Mai 27, 2015

Mohn, Chanel und Outdoor

Hey ihr Lieben...
... melde mich von Pfingsten und den letzten schulfreien Tagen zurück.
Mit den lieben Kleinen zu Hause ist es ja fast nicht möglich was zu
bloggen, geschweige denn Fotos zu machen.

Aber zur meiner Freude sind ein paar neue Teilchen bei uns eingezogen, wie z. B. dieses 
verspätete Geburtstagsgeschenk , eine tolle Korbtasche aus Mallorca.
Da freue ich mich schon die im Sommer auszuführen zu dürfen.




Und dieser Outdoor -Teppich ist bei uns eingezogen, sehr praktisch bei Allergien jeglicher Art...

Ausserdem blüht der Mohn bei uns im Garten. Diese eine Blüte musste
jetzt dran glauben, die sind ja eigentlich nichts für in die Vase....











Und zu guter Letzt meine absolute Lieblingsfarbe im Moment, schön knallig und
sommerlich. Und die Qualität lässt ja auch keine Wünsche offen.


So , ihr lieben das war`s schon wieder, hoffe ihr geniesst die kurze Woche!!
Ich werfe mich mal jetzt in die Vorbereitungen fürs Wochenende, da steigt bei
uns ne Gartenparty, 9jährige werden unseren Garten dann mal kräftig bearbeiten;)))))

Habt es fein, eure Janine♥︎.....


Bezugsquellen:
Outdoorteppich: hier
Korbtasche: hier

Kommentare:

  1. Genau so einen Mohn hatte ich letztes Jahr auch, und dieses Jahr will er einfach nicht blühen. So was Dummes.
    Der Teppich sieht klasse aus und Deine Bilder sowieso.
    Passt alles super zusammen.
    Dir viel Spaß bei der Gartenparty und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. hallo nicole
    danke für die Blumen. also unser Mohn steht auf trockenem und lehmigen boden,,,, nix mit wellness und spa für die pflanze und sie blüht jedes Jahr noch üppiger.
    LG janine

    AntwortenLöschen