Dienstag, Juni 02, 2015

Schokoerdbeerkuchen und Margeriten....

Hello again...
es hat mich gepackt...das Erdbeerfieber. Fast täglich bin gezwungen meiner Erdbeergier nachzukommen und den Nachschub zu besorgen.
In aller Variation kommen die kleinen roten Schätze auf den Speiseplan z. Bsp. als Shake, im Joghurt und als Schokoerdbeerkuchen.




Falls mal keine Erdbeeren  im Hause sind begnüge ich mit den Süßen aus Muranoglas...ein 
Mitbringsel meiner Mutter aus Venedig.





Vor lauter Ungeduld endlich diese Törtlein verspeisen zu dürfen, hab ich glatt vergessen
ein Foto des Innenlebens zu machen.)))))).....beim nächsten Mal dann.)))))
----vielleicht auch wegen dem tollen Tellerchen in schwarz weiss,,,sorry für den Spam , da müsst ihr
jetzt durch;))))))





Na und wer auch vom goldenen Gäbelein speisen möchte schaut mal bei Katja von





Und wer sich gerne selbst mit frischen Blumen beglückt, der muss nur Ausschau
halten nach Margeriten die eigentlich nur darauf warten am Straßenrand gepflückt 
zu werden.







Falls ihr Interesse habt am Kuchenrezept...nur raus damit und ich werde es
nachtragen.
So dann wünsche ich euch noch eine schöne kurze Restwoche, ist ja mal wieder
Feiertagsmodus angesagt. 


Habt es fein...eure Janine♥︎

Kommentare:

  1. Hallo Janine,
    Ich hätte gerne das Rezept :-)
    Habe dein Foto auf Niwibo's Blog gesehen und wollte wissen was dahinter steckt! Tolle Bilder, die kleinen Erdbeeren sind ja lustig!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey claudia
      werde mich die tage dransetzen und das Rezept nachtragen.
      lg janine

      Löschen
  2. Hallo Janine,
    na, ob die Erdbeeren aus Muranoglas so gut schmecken wie die auf dem Törtchen??? ;-)
    Aber schön sehen sie auch aus.
    Die Torte allerdings, verführerisch. Und die Teller auch....
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süßer Post. Die kleinen Tortenplatten habe ich auch in meinem Schrank. Da will ich es Dir doch gerne mal nachmachen und schnell einen kleinen Erdbeerkuchen drauf drapieren. Viele Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Sieht das lecker aus. Tolle Bilder!!
    Liebe Grüße aus Italien
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Janine,

    bevor mein Akku am Laptop gleich schlapp macht, muss
    ich unbedingt Dir noch schreiben!
    Ganz schöne Bilder und mit vielen Lieblingsteilen dekoriert!!
    Erdbeeren gehen einfach immer und sind bei Kids so der Hit, ratzfatz verputzt!
    Stimmts, die house d. Gabel ist einfach himmlisch schön!!!!;)
    Ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ulla
      danke für die Blumen und das Besteck gefällt mir selbst so gut, hätte gerne noch mehr davon, hätte...hätte..;))
      lg janine

      Löschen