Montag, Juli 13, 2015

Wie vom Flohmarkt2 & new at home

 Hey Lieben

wie im letzten Post versprochen, heute mein zweites Fundstück aus dem AWO-Lädchen.
Mein erstes Fundstück war ja die tolle Tortenplatte im angesagten grün, guckst du hier.
Was sich hier jetzt stylisch in schwarz präsentiert( Acryllack sei Dank) fällt eigentlich unter die Kategorie Eiche rustikal.

Hocker Beistelltisch vom Flohmarkt schwarz gestrichen


Ich bin jemand der sehr gerne Flohmärkte besucht. Aber da dies im Winter ja nicht
möglich ist finde ich die Alternativen wie Secondläden oder in meinem Fall eine Möbelbörse
echt super.


Beistelltisch schwarz Kissen mit Kreuzen grosse Glasflache diy blog




kissen mit Kreuzen in grau und weiss


Und noch was Neues ist bei uns eingezogen...diese tolle Kreuzkette 
von Lady Stil.
Die liebe Moni verkauft sie in ihrem DaWanda Shop, schaut doch mal
bei ihr vorbei oder lest ihren wunderbar kreativen Blog.


DIY Kreuzkette Kreuzanhänger von Ladystil



Und letzten Samstag beim Cousinenshopping ( das ist wenn man mit seinen wesentlich jüngeren
Cousinen nach Saarbrücken bummeln fährt) bin ich unfreiwillig in ein von mir eher ungeliebtes Geschäft  geschleppt worden. Doch plötzlich bekam mein Dekoherz kleine Aussetzer beim Anblick dieser Kissen.



Kissen mit Kreuz von Primark

Das Design und die tolle Verarbeitung trübten mein Hirn leicht ein und
ich musste sie haben.
Wer also schwach werden möchte schaut doch mal bei Pri..... vorbei. 
Die haben jetzt neben Kleidern ihre eigene Homecollection mit Kissen, Geschirrtüchern,
Bettwäsche und Kerzen etc...

Kreuz Anhänger Kette von Lady Stil



 Ausserdem hier noch eine tolle Aktion von Ela . Auf ihrem Blog  FritzundFroh 
könnt ihr jeden Sonntag coole Prints zum ausdrucken ergattern, bevor Ela sie dann
eine Woche später in ihrem Shop zum Verkauf anbietet .
Das nenne ich mal ne feine Sache....Danke dafür.
Ausserdem schreibt sie sehr amüsante Posts...Prädikat lesenswert.






So und zum Schluss the new black aka Eiche rustikal in voller Pracht
für unglaubliche 5€ ergattert...check... Flohmarkt du kannst praktisch einpacken,
ich besuche jetzt wöchentlich die Möbelbörse;))))))



Eiche rustikal Beistelltisch in schwarz gestrichen lackiert


Habt eine feine Woche....wir Saarländer werden diese Woche wieder die 
30 Grad knacken...und ihr so? ,)))

Eure Janine♥︎

Kommentare:

  1. Die Kissen sind der Hammer und passen sowas von perfekt zu Monis Kette.
    Die finde ich auch so schön, muss mich mal bei ihr umschauen.
    Dir nun ganz viel Spaß beim 30 Grad knacken, mal sehen, wieviel es hier wird,
    und hab noch einen schönen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wow! wie genial ist das denn?! ich mag auch mit ins AWO-Lädchen.
    der print ist hammer. den möchte ich so gerne haben!!!
    liebe grüße aus italien
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal bin ich doch erstaunt, was ich so alles verpasse!
    Der Hocker ist Granate! Ihn in Schwarz zu streichen war die absolut richtige Wahl!
    Die gedrechselten Beine♥♥♥
    Da ich es dieses Jahr ja tatsächlich genau NULL Mal geschafft habe einen Trödelmarkt zu besuchen,
    schau ich dafür jetzt mal bei unserem Secondhand-Möbellädchen vorbei!

    Liebe Grüße und schöne Woche,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi..danke.
      bin immer noch davon begeistert und schaue ihn mir von esszimmertisch immer an.

      Löschen