Mittwoch, Juli 08, 2015

Wie vom Flohmarkt....

 Hey Ihr Lieben,
hoffe euch geht es gut und ihr habt diese Mörderhitze überlebt;)))

Meinen gestrigen freien Tag habe ich dazu genutzt um mal wieder
im Fundlädchen der Arbeiterwohlfahrt zu stöbern.
Man findet so viele tolle Teilchen für wenig Geld, also fast wie vom Flohmarkt.
Und den dort arbeitenden Menschen ist auch noch geholfen.




Dieses Mal durfte eine alte Tortenplatte von Villeroy&Boch mit, für ca. 3Euro 
ein echtes Schnäppchen und voll Vintage.

Grün ist ja wieder voll im Trend, die kommende Dekosaison wird's zeigen.










Jaaaaa , bei mir gab es auch noch Erdbeerkuchen zum Cappuccino, dem Bäcker sei Dank.
Und es war wirklich so groß wie es auf dem Bild ausschaut.

So und beim nächsten Mal zeige ich euch ein weiteres Schnäppchen,
das muss aber erst noch umgepinselt werden.

Habt es fein, eure Janine...♥︎.

Kommentare:

  1. Die Platte ist genau mein Geschmack.
    Weiß, grün, schlicht und zeitlos.
    Da hast Du ein tolles Stück ergattert.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi Janine,
    also die hättest du mir jetzt auch als super teures Teilchen verkaufen können!
    Die Tortenplatte ist toll, die wäre bei mir auch nicht stehen geblieben! Auch nicht für das 10-fache! Örgs!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist die Mörderhitze leider noch nicht vorbei.
    Wow! Ein unglaublich tolles Schnäppchen. Und auch noch in meiner Lieblingsfarbe.
    Tolle Bilder.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss auch mal wieder auf einen Flohmarkt!

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen... Wo ist denn dieses Lädchen zu finden?
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo nina
      bei uns im Saarland gibt es wertstoffhöfe wo du deinen Sperrmüll abgeben kannst und die betreiben dann kleine Läden(in meinem fall von der Arbeiterwohlfahrt) wo sie brauchbare und gut erhaltenes wiederum verkaufen gg. einen geringen Entpreis.
      liebe grüsse Janine

      Löschen