Mittwoch, August 26, 2015

Pimp my lamp - aus alt mach neu

Huhu Ihr Lieben,
ich hoffe die Sonne hat euch auch wieder fest im Griff und ihr habt Lust auf ein 
schnelles Diy-aus alt mach neu.
Dazu benötigt Ihr nur eine supermegahässliche , aber funktionierende Lampe
und eine coole Designglühbirne


Diy Lampe Flohmarkt





vintage glühbirne


Et voilá....eure neue Designerlampe ist geboren;))))


Diy Lampe Flohmarkt Upcyling


Ich denke die Umsetzung erklärt sich von selbst...alter Schirm runter
und neue Glühbirne drauf geschraubt.

Diy Lampe Upcyling Flohmarkt




Diy Upcyling Lampe Flohmarkt

Da geht mir doch ein Lichtlein auf;)))))....

So das war es schon vor mir.....
habt es fein ...eure Janine♥︎


Kommentare:

  1. :-))))))) Genau SOOOOO sieht meine Stehlampe im Wohnzimmer aus!
    Den Schirm konnte ich nicht mehr ertragen, jetzt steht sie ohne da...allerdings mit Ikea-Leuchtmittel ;-)
    Sehr cool, Dein Designerteilchen!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ...schön das sie dir gefällt. dann muss ich deine mal stalken;)))))

      Löschen
  2. Das sieht ja mega aus!!! So einfach wie genial .
    Liebe Grüße aus Italien
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. absolut...für wenig geld was individuelles;)

      Löschen
  3. Für den Herbst eine wunderbar neue Lichtquelle.
    Die Glühbirne ist klasse, der Schirm aber auch sowas von hässlich...grins.
    Ich hätte den Fuß allerdings weiß gestrichen, muss jetzt auf die Suche nach solchen Lampen gehen...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey nicole
      da muss ich dir recht geben,,,weiss ist auch noch eine option;)))

      Löschen