Donnerstag, August 20, 2015

Pixum Fotobuch & Give-away!

 Huhu Ihr Lieben,

vor kurzem erhielt ich eine Mail von der lieben Jessica von Pixum
dem Online Fotoservice.
Sie bot mir an ein Fotobuch zu gestalten mit meinen Lieblingsrezepten.
Ich und Fotobuch...hui....ich und Technik????!!

Jaaa...alles ist möglich und super easy bei Pixum.

Die Software ist fix runtergeladen und ab geht die Bildbearbeitung...



Pixum Fotobuch Backbuch Homecakelove Blog Giveaway


Egal ob Rezepte oder Bilder von euren Reisen, mit einem Fotobuch 
habt ihr eure Erinnerungen und Rezepte schnell griffbereit.



Pixum Fotobuch Backbuch Blog Homecakelove Giveaway



Die Seiten im Fotobuch sind sehr griffig und die Bildqualität einfach super.



Pantone mug pantone 337 mintyfresh







Ich habe ein Hardcover als Umschlag gewählt, damit ich noch lange Freude an meinem
eigenen Backbuch habe .


Pixum Fotobuch Backbuch Homecakelove Blog Giveaway




Pixum FotoBuch Backbuch Homecakelove Blog Giveaway

So und damit ihr auch in den Genuss von einem eigenen Fotobuch kommt , 
darf ich ein *Gutschein von Pixum im Wert von 20 € verlosen.

Teilnahmebedingungen:

kommentiert unter diesem Post was in euer Fotobuch reinkommt!!

Wer die Verlosung auf seinem INSTAGRAM-Account teilt,
hat eine zusätzliche Gewinnchance!

Dazu verwendet ihr bitte den Hashtag #homecakelove 
und natürlich müsst ihr mich auf dem Bild markieren-
sonst bleibt ihr unerkannt,)))
Gerne könnt ihr das untere Bild dazu
mitnehmen.

Mitmachen kann jeder und jede- auch ohne Blog.

Das Give-away gilt nur innerhalb Deutschland.
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der 
Erziehungsberechtigten.
Ich veröffentliche den Gewinner auf dem Blog.
Der Gewinner meldet sich dann bitte per Mail bei mir!!



Das Gewinnspiel endet am Freitag den 28.08.2015 um 00:00h.





Pixum Fotobuch Backbuch Homecakelove Blog Giveaway


So ich wünsche euch viel Glück und Danke nochmal der lieben Jessica
für die tolle Zusammenarbeit.

So dann mal volle Fahrt ins Weekend...eure Janine♥︎


*in Kooperation mit Pixum

Kommentare:

  1. Salut Janine,
    solche Fotobücher liebe ich ja, aber als Rezeptbuch habe ich noch nie eins gemacht. Das ist wirklich mal eine super Idee. Das solltest Du mal Food-Verlagen vorstellen, vielleicht wirst Du ja noch berühmt....
    Ich nehme gerne am Gewinnspiel mit und würde diesmal statt Urlaubsfotos einfach mal meine Blumen von meinem Blog sammeln. Alle Friday-Flowerday Blumen, das wäre dann besonders im Winter ein schöner Hingucker.
    Dein Bild nehme ich mit, hab einen schönen Tag,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janine,

    ein tolles Gewinnspiel - da mache ich gerne mit :-) In mein Fotobuch würde ich all meine Lieblingsportraits aus diesem Jahr bringen. Es ist immer eine besondere Erinnerung und man merkt, wie man sich als Fotografin weiter entwickelt ♥

    Ganz liebe Grüße,
    Iris (www.schluesselmoment.de)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Janine,
    was für eine tolle Idee!
    Quasi ein Buch mit allen Lieblingsrezepten! Ich nehme mal ausnahmsweise nicht am Gewinnspiel teil, weil ich zum ersten Bloggeburtstag auch ein Fotobuch verlose.....aber so ein tolles Rezeptebuch hätt ich wohl auch gerne genommen! ;-)))
    Liebe Grüße und schönes WE,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janine,
    schön dass du wieder da bist. Das ist eine echt klasse Idee. Ich könnte mir ein Buch mit meinen Blumenbildern gut vorstellen.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! In das Fotobuch kommen die Fotos von unserer Rom-Reise - eine tolle Stadt und wir haben so viele schöne Fotos geschossen. Die müssen verewigt werden!

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Janine,
    die Idee mit dem Foto-Kochbuch finde ich klasse. Wäre eine Überlegung wert. Aber ich habe gerade vor, ein solches Fotobuch zu gestalten. Hinein sollen die Bilder meines Knirpses aus seiner gerade beendeten Grundschulzeit. Er wird später bestimmt Spaß daran haben, die 4 Jahre nochmal durch Bilder zu erleben.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Janine :-)

    Da ist die Entscheidung gar nicht so einfach, denn es schlummern so viele Fotos auf meiner Festplatte, die bestimmt sehr schön in einem Fotobuch aussehen würden. Wahrscheinlich würde ich einfach die schönsten Urlaubsmomente verewigen oder ein Fotobuch mit Bildern von uns und unseren Haustieren gestalten.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ui toll, als absoluter Fotobuch-Fan ist das genau mein Gewinn! :) Es kämen Fotos vom Großen rein, der Kleine hat gerade sein Pixum-Album bekommen, der Große hat im Oktober Geburtstag, dann endet wieder eines und wird gedruckt.
    Liebe Grüße von Katja!!

    AntwortenLöschen