Freitag, Oktober 09, 2015

Aus der Natur....




HUHU ihr Lieben
Heute mal ein schnelles Hallo.
Als ich die Bilder zu meinem letzten Post im Kasten hatte...guckst du hier,
sind noch so nebenbei diese herbstlichen Bilder entstanden.
Es ist schon wunderbar was man alles zu dieser Jahreszeit 
in der Natur findet... i love it.

( speziell für meine Mama : findest Du deine Äpfel?;)))




Diese kleine roten kirschenähnlichen Früchtchen sind Zieräpfel.
Diese sind nicht essbar, aber was fürs Auge ( und das isst ja bekanntlich
auch mit).








Trotzdem muss ich zugeben, das ich die kleinen Tannenzapfen schon im letzten Jahr zusammen gesucht habe.
Ich gehöre nämlich zu den Kandidaten, die zu Weihnachten  keine mehr findet und
dann welche käuft ;))))





So und jetzt kommen ich noch zu meiner wunderbaren Herbstpost von Andrea 
von zauberbar. Ich danke Dir recht herzlich.

Diese Herbstpost Aktion hat Nicole von niwibo ins Leben gerufen.
Einfach mal bei Ihr vorbei schauen und mitmachen.
Eine Überraschungspost kann ein Dauergrinsen auf´s Gesicht zaubern;))))




So und das war es auch schon....denkt noch an mein Give-away vom letzten Post.

Habt es fein...eure Janine♥︎





Kommentare:

  1. Ich denke an Dein Giveaway, lach.
    Und drücke doch schon die ganze Zeit die Daumen...
    Deine Bilder heute sind so schön. Besonders die Herbstpost von Andrea ist toll.
    Sie macht immer so schöne Sträuße.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ;)))))) aber Nicole ...immer weiter drücken;)))) und ja die Karte von Andrea ist mega schön. Sie hat wirklich ein Händchen dafür...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janine,
    so unglaublich schöne Fotos hast du wieder für uns.
    Ich bin begeistert!
    Die Karte sieht so toll aus im Korb.
    Deine Karte ist am Mittwoch angekommen, hab dich gleich verlinkt. Ich hab mich sooo gefreut und bin total verliebt in deine Karte. Sie hat hier einen "Ehrenplatz" bekommen.
    Liebe Grüße aus Italien
    Andrea

    AntwortenLöschen