Sonntag, Oktober 04, 2015

Herbstlook Wollmantel & DIY & Give-away




 Huhu ihr Lieben,
wie ihr alle mitbekommen habt...der Herbst ist da.
Morgens knappe 5°Grad, mittags wenn wir Glück haben sonnige
16 °Grad und eine leichte Brise weht dazu.
Und damit beim nachmittäglichen Kaffeeklatsch;))..gelle Kerstin;)))
die Fingerchen schön warm bleiben, hat mein Kaffeebecher ein
gehäkeltes Mäntelchen bekommen .

diy, häkeln, cappuccino, giveaway



Und wer sagt zu einem Cappuccino mit Sahne und Haselnussschnitte
on the top gerne nein???



diy, häkeln,soulfood, Herbst,giveaway



Nur zu viele darf ich dann doch nicht davon geniessen, sonst passe ich 
nicht mehr in mein schönes neues Wollmäntelchen rein.
Geshoppt habe ich das vor kurzem bei TKMaxx.
In dem Laden kann Frau echte Glücksgriffe tätigen. Am besten
besucht ihr den Laden ohne Ehemann, der könnte sonst nämlich wegen
der langen Aufenthaltsdauer die Krise kriegen ( ich spreche da nicht 
aus Erfahrung).



wollmantel, herbstmode, nagellack, diy, häkeln, giveaway





cappuccino, sahne, haselnussschnitte, herbstdeko, diy, häkeln, giveaway






wollmantel, outfit, herbstmode, nagellack, häkeln, diy, giveaway





Einen neuen Nagellack bzw eine neue Marke habe ich auch getestet.
Den hat mein Lieblings Drogerie Markt jetzt im Sortiment.
Generell benutzte ich immer einen Unterlack und einen Topcoat 
und der Lack ( für kleines Geld) lies sich prima auftragen.
Die Farbe wirkt auf dem Bild leider etwas zu hell;((





nagellack, herbstfarbe, giveaway





So und jetzt kommen wir mal noch zu meinem Give-away.
Wer seine Fingerchen auch an ein wärmendes gehäkeltes Tassenmäntelchen
schmiegen möchte, der hinterlässt mir ein herbstlich angehauchtes Kommentar 
unter diesem Post.

Zu gewinnen gibt es zwei weisse Kahla Keramikbecher und die passenden Tassenwärmer in Wunschfarbe dazu.

Die Aktion endet am 11.10.2015 um 00:00h.
Ihr müsst euch nur bei Google in der Kommentarfunktion 
anmelden. Solltet in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen 
und 18 Jahre alt sein.

Der oder die Gewinnerin gebe ich auf dem Blog bekannt.
Bitte meldet euch dann per E-Mail bei mir.



Das letzte Bild dürft gerne zur Freude aller mitnehmen;)))

diy, häkeln, giveaway, blog


So das war es mal fürs Erste...wünsche euch eine fantastische Woche.

Habt es fein...eure Janine♥︎


Kommentare:

  1. Oh wie schön und passend für die jetzige und kommende Jahreszeit! Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf! Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch !

    Jana
    ( blondespuschiii Instagram )

    AntwortenLöschen
  2. Hach, sieht das einladend aus.
    Der Mantel ist wunderschön. Genau so wie deine Bilder.
    Über die Tassen würde ich mich mega freuen.
    Liebst Andrea
    ps: ich habe einen Wohnsitz in München

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janine,
    so, zu meiner Freude habe ich das Bild gespeichert und werde es dann gleich mal verlinken....freu!
    Und freuen würde ich mich auch über so eine wärmende Tasse für meinen Kakao oder Tee, gerne ohne Topping. Denn ich möchte auch noch in meinen neuen Mantel passen, allerdings ist der von Zara... genug Werbung, grins.
    Nach dem Lack muss ich mal schauen gehen, aber bei mir werden die Farben nie leer, immer bleibt noch ein wenig drin und die Flaschen sind mir dann einfach zu schade, zum Wegwerfen...daher stapelt es sich.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey nicole
      das mit dem lack ist bei mir genauso. ich gönne mir immer pro saison 1-2 neue, denn so ganz ohne was neues kann ich auch nicht;))

      Löschen
  4. Was für schöne Bilder. Das sieht so gemütlich aus. Die Tassen würden sich gut hier machen, daher hüpfe ich mal schnell in den Lostopf.
    Viele Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Fotos! Die Becher sind wunderschön, so versuche ich mein Glück.

    Liebe Grüße
    Swantje von http://mann-ohhh-mann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder. Gerne hüpfe ich in den Lostopf, denn meine Finger würden sich über diesen tollen Gewinn freuen. :)

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  7. hach, das sieht so heimelig aus - dein Mantel und der Becher mit Cappuccino und der Sahne!
    Werde mal mein Glück bei dir versuchen, Das Bild habe ich in meiner Sidebar verlinkt und auf Google folge ich dir!
    Danke für die tolle Chance!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Janine,
    ich habe heute Post bekommen ;O))))))
    und mich riesig gefreut. Vielen Dank. So eine tolle Überraschung. Ich habe den ganzen Tag ein grinsen im Gesicht. Was solche kleinen, liebevollen Gesten doch ausmachen...
    Ich habe die Aktion bei Niwibo gar nicht mitbekommen. Wie funktioniert das? Muss ich jetzt Dir etwas zurückschicken oder irgendjemand anderem? Ich bin ja noch nicht so lange dabei, daher habe ich keinen Plan.
    Ich werde das in meinen nächsten Post auf jeden Fall einfügen. (So sollte das auch sein oder?)
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey silke
      habe dir ein Kommentar und deinem letzten Post hinterlassen...Liebste Grüsse ...

      Löschen
  9. Uiiiiii , toll! Ich möchte auch in den Lostopf hüpfen!
    LG, Natalia

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön! Da bin ich sehr gerne mit dabei! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde;-)))

    AntwortenLöschen
  11. Wie süß dieser Becher ist! Hach! Ich bin dabei :)
    Ganz liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jana,
    Ich hüpfe auch gleich in Deinen Lostopf und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Lisa
    Langen.lisa@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Janine,
    mmmmh, sieht das lecker aus. Tolle Fotos, der Mantel ist wirklich schön und mir gefällt auch die Farbe des Nagellacks gut. Ich versuche doch gerne mein Glück und hoffe der Herbst meint es gut mit mir - die Becker sind ganz zauberhaft!
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen, bei TKMaxx finde ich generell etwas... Auch wenn ich "nur mal kucken" gehe...��
    Für ein heißes Tässchen Kakao hätte ich gerne diese Wollmäntelchen!! Ich würd mir ja welche häkeln...allerdings ist das mit zwei linken Händen völlig unmöglich ��
    Liebe Grüße
    Nina aus SB

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie cooL ...aus SB. Schön das du da bist;)))

      Löschen
  15. Hallo Janine !
    So, jetzt habe ich es auch endlich geschafft, bei Dir vorbeizuschauen *kicher*.
    Ich steh total auf Tassen und Kaffee und solche Tassenmäntel finde ich auch klasse.
    Also springe ich gerne noch mit in den Lostopf und nehme auch das Bild mit zu mir rüber.
    Liebe Grüsse und bis bald,
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Das ist so süß ! Da bin ich sehr gerne mit dabei! 
    Liebe Grüße

    Veronika Instagram:Veronika.KM

    AntwortenLöschen
  17. Schade - Verlosung verpasst. Aber dennoch wollte ich dir sagen, dass dein Tassenmäntelchen ganz entzückend ist und die Nagellackfarbe "genau meins" ist.
    Lieben Gruß
    vonKarin

    AntwortenLöschen