Freitag, November 13, 2015

Immer wieder Samstags....






....da würde ich am liebsten morgens länger schlafen (länger als 6.30h) und wenn ich frisch ausgeruht, nach Rosenblüten duftend, mit vom Schlaf durchwühlten wohl frisiertem Haar zum Frühstückstisch schreite, da erwartet mich eine gut gelaunte Familie und natürlich ein 4Sterne Frühstückstisch der keine Wünsche offen lässt.






Living at home, Sweet Dreams, Lieblingszeitschrift, Weihnachtsinspiration, Espresspo, Samstags geniessen






Und anschliessend ( schliesslich bin ich ja schon wohlduftend und frisiert) würde ich mich ins Cabrio schwingen.....jaaaa denn bei 16° Grad im November ist das locker drin...
na jedenfalls würde ich einen kleinen aber feinen Bummel durch die Saarlouiser Innenstadt machen.
Denn Kinder, Haushalt, Wäsche, Katze, Mann, Mittagessen...die machen....ääähh
also ich bin in Saarlouis....








Living at home, Sweet Dreams, Lieblingszeitschrift, Weihnachtsinspiration, Espresso. Qualitytime





Wenn ich dann die Taschen voll habe mit Dingen die ich eigentlich im Moment nicht unbedingt benötige, vor allen Dingen der drölfzigste Nagellack , nehme ich noch schnell einen kleinen Snack
in der warmen Nachmittagssonne ein und düse dann wieder mit meinem Flitzer Richtung aufgeräumten/die komplette Wäsche ist erledigt/ alles ist gestaubsaugt  Zuhause.






Living at home, Sweet Dreams, Lieblingszeitschrift, Weihnachtsinspiration, Qualitytime, Espresso geniessen



Einfach herrlich ...Zuhause angekommen erwartet mich mein Männelein mit den neuesten Zeitschriften und einem heissen Espresso.
Die Betonung liegt auf heiss;))




Living at home, Sweet Dreams, Lieblingszeitschrift, Weihnachtsinspiration,Qualitytime, Espresso geniessen




Der Rest vom Tag ist Geschichte , die Betonung lag ja die ganze Zeit auf da würde ich ;))..
also begnüge ich mich  mit Espresso und den aktuellen Zeitschriften und das ist ja auch schonmal was;))). Momentan am liebsten die mit Weihnachtsinspirationen und leckeren Rezepten...








Living at home, Sweet Dreams, Lieblingszeitschrift, Weihnachtsinspiration,Espresso am Mitttag, Qualitytime










Living at home, Sweet Dreams, Lieblingszeitschrift, Weihnachtsinspiration,







Wie sieht euer liebster Samstag aus ? Shopping ? Chillen ? oder doch lieber den Braten
für Sonntag vorbereiten ??? Bin schon gespannt auf eure Kommentare...


Habt es fein.....eure Janine♥︎



P.S.: Falls ihr euch für Shopping entscheidet , dann bringt euch doch einfach etwas schönes mit;))












Kommentare:

  1. ach, du liebe. das würde ich genau so über nehmen. klingt einfach perfekt. nur etwas milch bräuchte ich in meinem kaffee.
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich würde es fast genau so machen! Mit einer Freundin zum Frühstück treffen und herrlich schlemmen. Danach zum Beine vertreten einen kleinen Shoppingbummel und mit gefüllten Tüten voller lebensnotwendiger Dinge seelig nach Hause kommen.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Betonung liegt auf lebensnotwendig...na und Freundinnenfrühstück liebe ich ja auch;))

      Löschen
  3. Selten so gelacht liebe Janine.
    Diesen Traum habe ich auch manchmal, aber leider leider wird er seltsamer Weise nie (!) wahr.
    Irgendetwas machen wir beide wohl verkehrt.
    heute haben wir aber gar nichts gemacht, nur so vor uns hingepuzzelt und viel mit Frankreich telefoniert.
    Ich bin einfach nur entsetzt und fassungslos.
    Dir nun einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Dreams comes true...aber leider auch Alpträume...hoffe deiner französischen Verwandtschaft geht es gut!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ach das kenne ich auch liebe Janina.
    Mittlerweile schaffen wir es aber morgens zu wuseln am Samstag und ab Mittag den Tag nach unseren Wünschen (Kaffee trinken, kleines Mittagessen und bummeln) auch mal hinzubekommen.....aber dafür rödel ich freitags alle Arbeiten ab und bin immer vollkommen k.o. :-)))
    Überall das Gleiche.
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne
      Freitags k.o. ja das kenne ich doch auch irgendwo her;)))...und dann steh Samstags wieder auf und man sieht nichts nix mehr von der Vorarbeit;))))

      Löschen
  6. Hallo Janine !
    Dein Samstag hört sich sehr gut an ! Das würde ich mir auch gefallen lassen ;o)

    Leider sind die Wochenenden bei mir oft dazu da, all das aufzuarbeiten, was in der Woche liegen geblieben ist.
    Aber das ist wohl bei vielen so.

    Liebe Grüsse,
    Anja

    P.S. Habe Deine Tassenmäntel bereits gepostet :o)

    AntwortenLöschen
  7. Hach, hört sich prima an! Dem würde ich noch einen Haufen Geld, welches ich bei dem Bummel ausgeben kann und das, wenn ich dies nicht mache, sich in Luft auslöst. So kann ich ganz ohne schlechtes Gewissen shoppen, tu etwas für die Wirtschaft und den Handel und wie ich schon sagte, ohne Bedenken fröhlich drauf los shoppen!
    Das war schon mit 19 eine Wunschvorstellung von mir ;)
    Ich hoffe du hast heut auch einen wundervollen Samstag.

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  8. Der Traum einer Frau ;)
    Ich mag Samstags am liebsten Bummeln gehen
    und vielleicht auch etwas shoppen ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen