Montag, November 02, 2015

Ja ist denn heut schon Weihnachten....



....nein natürlich nicht;))

Aber die Vorweihnachtszeit ist für mich die schönste Zeit.
Und die kann nicht früh genug beginnen. 
Ich schleiche schon seitdem die Läden ihre Weihnachtsdeko aufgebaut haben um die Regale.
Vor allem Weihnachtsbaumkugeln haben es mir angetan.
So sieht unser Weihnachtsbaum jedes Jahr anders aus , jedoch zum Leidwesen 
unseres Speichers. Da passt bald nichts mehr rein;))

 Und da ich für Räder ein paar Objekte meiner Begierde ablichten und
vorstellen darf, ja da ist mir der volle Speicher erstmal wurscht;))


Räder, Weihnachten, Christbaumkugel, Weihnachtsbaum



Da ich diese Jahr in natur, weiss, schwarz und grün dekorieren werde
passen die stylischen Kugeln prima dazu.


Auch könnt ihr eure eigene Botschaft oder einen schönen Spruch auf die  
folgende Kugel schreiben.
Die schwarze Beschichtung und ein beiliegender Kreidestift machen es möglich.


Räder, Weihnachten, Christbaumkugel, Weihnachtsbaum





Räder, Weihnachten, Christbaumkugel, Weihnachtsbaum


 Ausserdem haben wir in den Herbstferien unser Wohn und Esszimmer weiss gestrichen
und da durfte ein neuer Teppich natürlich nicht fehlen.
Da eine weisse Langhaarkatze unser Heim noch heimeliger macht, musste der Teppich natürlich 
einige Kriterien erfüllen;)))...Hochfloor ist da ein no go.







Räder, Weihnachten, Christbaumkugel, Weihnachtsbaum


Neben dem tollen Christbaumschmuck, hat Räder noch jede Menge
tolle Dekoteilchen im Shop, zum Beispiel diese schöne
Buchstabengirlande im Weihnachtslook....twinkle winkle★★


Räder, Weihnachten, Christbaumkugel, Weihnachtsbaum,Weihnachtsgirlande



So ich werde jetzt meine neuen Weihnachtsteilchen behutsam ins hauseigene Dekolager;)) bringen
und sehnsüchtig darauf warten das alles zum Einsatz kommt
(und das ist gefühlt, jedes Jahr ein bisschen früher;))).


Habt es fein....eure Janine♥︎





Kommentare:

  1. Hi Janine,
    hihihi, bei mir haben sich auch schon erste Teile der Weihnachtsdeko ins Wohnzimmer verirrt! Ich bin auch der totale Vorweihnachtsjunkie!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janine,
    die Kugeln sind klasse.
    Heute durften bei mir auch schon Betonsterne mit nach Hause. Aber bis Sankt Martin halte ich noch durch, dann wird es aber weihnachtlich.
    Ich liebe Die Adventszeit viel mehr als das Fest selbst...
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüße ins Saarland,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Janine,

    die sind soooo toll, die Kugeln!
    Und ja mir kribbelt es auch schon in den Fingern und ich freu mich schon, wenn ich weihnachtlich dekorieren darf.
    Hab eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Janine,
    die Kugeln sind der Hammer:) Ich freu mich auch schon
    sehr auf die Weihnachtszeit und bin gerade sehr viel am
    werkeln.
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  5. HAAAALÖLLEE
    mei des gfreit mi aber das bei mir vorbei gschaut hosch,,,,,

    hob di glei gschpeichert bei mir...
    das ma uns wieda finden,,,,gelle

    scheeeen hast das do...freu...freu....

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen