Montag, Dezember 21, 2015

And the winner is....New York Christmas Buch Gewinner

HO HO HO Ihr Lieben

Erstmal vielen, vielen Dank für die unglaublich netten und herzlichen
Kommentare zu meinem letzten Post.

Nicht nur das ihr alle das Giveaway abräumen wollt, ihr scheint auch alle
eine heimliche Sehnsucht zu haben...... New York.

Kähler Kerzenhalter, Weihnachtsdekoration



Der oder die Gewinnerin wird hoffentlich das Fernweh etwas lindern
können und stattdessen einen Genuss fürs Auge und den Magen  
verspüren.


So und nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen..

......TROMMELWIRBEL......




New York Christmas Buch, Hölkerverlag, Weihnachtsbuch

UND DAS LOS HAT ENTSCHIEDEN:

BIGGIEAUSDEMNORDEN


Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde gleich ein solch tolles Giveaway bei dir. Natürlich bin ich da gerne dabei ! Dein Chocolate Babka sieht nicht nur sehr toll aus, sondern er schmeckt bestimmt auch so. Um diesen nachzubacken wär dieses Buch natürlich noch besser, wer weiß vielleicht habe ich Glück. Ich drücke mir und auch allen anderen die Daumen. Dir wünsche ich zauberhafte Festtage mit viel Freude und Besinnlichkeit geschmückt. Viele Grüße von Birgit aus... zu New York Christmas & allerbestes Give-Away ever


Nussknacker rot Weihnachtsdekoration Vintage



Hey Biggie
Bitte sende mir per Mail dein Email- Adresse!

Und für all die Anderen, bitte nicht traurig sein, angeblich soll es im
Herbst 2016 eine weitere Auflage von New York Christmas geben...
da sind wir doch einfach mal gespannt!!



New York Christmas Buch, Hölkerverlag, Weihnachtsbuch, Starbuckskaffeetasse gold  ,Starbucks Weihnachtstasse


So das war es schon für heute...kurz und schmerzlos...muss ja auch mal sein;))

Bleibt noch zu sagen das ich euch das allerbeste und schönste Weihnachtsfest wünsche.
Lasst es euch gut gehen, geniesst die Zeit mit euren Liebsten und kommt gut ins Jahr 2016.

Ich danke euch für all die schönen Kommentare hier und auf Instagram,
damit kommt erst so richtig Freude beim bloggen auf.


In diesem Sinne Prost....eure Janine




Kommentare:

  1. Liebe Biggi - herzlichen Glückwunsch! Das freut mich sehr für dich!
    Und dir einen guten Start in die Woche, liebe Janine!
    Herzliche Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    meine liebsten Glückwünsche zum Gewinn dieses herrlichen Buches👍🏻
    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Janine,
    meinen Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin:)
    Du hast so zauberhaft den Tisch dekoriert, der Glitzerbecher
    ist ja ein Traum. I Love it!
    Wünsch dir ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ----wünsche dir auch ein tolles Weihnachtsfest,)

      Löschen
  4. herzlichen glückwunsch der gewinnerin!
    so schöne bilder, liebe janine.
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  5. Jippie !!!
    Ich habe dir grade eine Mail und geschrieben, wie enttäuscht ich gewesen bin, dass es dieses Buch nicht mehr zu kaufen gibt. Bei 123 wurde es letzte Woche sogar für 299 Euro angeboten, ich denke so verrückt ist niemand.
    Ich freue wirklich wahnsinnig und bin wirklich bespannt, denn Buch muss wirklich ganz ganz toll sein.
    Nu habe ich nicht nur zu Weihnachten einen kleinen Enkel vorab bekommen, sondern auch noch dieses tolle Buch gewonnen, was will man mehr :0)
    Viele Grüße von Birgit aus...
    Danke für die Glückwünsche oben *g*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Janine,
    Glückwunsch an Biggi und Dir danke für das schöne Giveaway.
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich frohe Festtage und auch von hier nochmal Danke für die schöne Karte.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen