Montag, Dezember 14, 2015

New York Christmas & allerbestes Give-Away ever



Ich träume schon lange davon in der Weihnachtszeit New York zu besuchen.
Alles funkelt, alles strahlt.
Schlittschuhlaufen am Rockefeller Center und die Weihnachtsdekoration
bei Macy's bewundern.



In kleinen herrlich geschmückten Cafés einen Chailatte geniessen  und 
den Duft frisch gebackener Cinnamon- Rolls einatmen....that's it.



New York Christmas Lisa Nieschlag Hölzer Verlag Chocolate Babka




Und dieses Jahr Weihnachten ist mein Herzchen etwas weniger wehmütig, denn
Lisa und Julia von lizandjewles.com haben mein Fernweh gelindert.



New York Christmas Lisa Nieschlag Hölzer Verlag Chocolate Babka



Ihr unfassbar schönes, aber leider schon vergriffenes New York Christmas Buch
lässt mich dahin abtauchen.
Bei einem leckeren Cappucino mit Zimt und Schokostreuseln und einem Stück frischgebackenen
Chocolate Babka kann ich völlig abtauchen in eine Winter Weihnachts Genusswelt.



New York Christmas Lisa Nieschlag Hölzer Verlag Chocolate Babka




New York Christmas Lisa Nieschlag Hölzer Verlag Chocolate Babka








altes Pepsiauto mit Weihnachtsgeschenk

Und da ich an Weihnachten nicht nur gerne beschenkt werde sondern auch gerne schenke,
habe ich einen ganzen Tag damit verbracht einen Buchladen in Deutschland ausfindig zu machen
der noch ein Exemplar in seinem Laden stehen hat......et taaddaaa ....ich habe es geschafft.



Und hier zu meinem Giveaway:


ICH VERLOSE 1 EXEMPLAR NEW YORK CHRISTMAS
ERSCHIENEN BEIM HÖLKER VERLAG

New York Christmas Lisa Nieschlag Hölzer Verlag Chocolate Babka Give- Away

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

HINTERLASST MIR EIN ZAUBERHAFTES KOMMENTAR HIER AUF 
HOMECAKELOVE.


Die Aktion endet am 19.12.2015 um 00:00h.
Ihr müsst euch nur bei Google in der Kommentarfunktion 
anmelden. Ihr solltet in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen 
und 18 Jahre alt sein.
Der oder die Gewinnerin gebe ich am 20.12.2014 auf dem Blog bekannt
und werde dann per Mail eine Benachrichtigung rausschicken.
Meldet ihr euch nicht bis zum 30.12.2015 werde ich neu auslosen.







old pepsi car, altes Pepsiauto mit Geschenk auf dem Dach



Gerne könnt ihr das untere Bild mitnehmen;)))



New York Christmas Lisa Nieschlag Hölzer Verlag Chocolate Babka Give-away



Ich wünsche euch viel Glück und noch eine zauberhafte Adventszeit......Janine✪

Kommentare:

  1. Ach so ein schönes Giveaway, da mach ich doch gerne mit. Ich träume ja seit Ewigkeiten davon Weihnachten (oder wenigstens die Vorweihnachtszeit) mal in New York erleben zu dürfen. Das Buch hilft mir da bestimmt bei den Tagträumereien. Liebe Grüße an dich, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre auch mein Traum, Weihnachten in New York. Schlittschuh fahren am Rockefeller Center. Überall die wunderschöne Weihnachtsbeleuchtung⭐️✨🎄. Mit diesem Buch würde meinen Traum von New York Christmas schonmal etwas näher kommen. Dann Versuch ich mal mein Glück.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo.

    Überall habe ich nach diesem Buch gesucht. Immer nur ausverkauft. In den Buchhandlungen in der Stadt ist es auch nicht zu bekommen. :o( Die Bilder sehen schon so toll aus. Über dieses Buch würde ich mich sehr freuen. Eine schöne Adventszeit wünscht dir das Sumpfhuhn.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Janine,
    das wär doch mal was! Christmas-Shopping in New York.....
    bis dahin würd ich mich aber mit dem tollen Buch trösten ;-) ;-) ;-)
    Die Rezepte im Buch sind zum Dahinschmelzen und Dein Kuchen sieht zum Anbeißen aus!

    Liebe Grüße und Dir auch eine wunderschöne Adventszeit,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Janine,
    Ein wunderschönes Give-away, da versuche ich liebend gerne mmein Glück!
    Ist nämlich auch mein Traum ... Weihnachten in New York ♡
    Und irgendwann werde ich ihn mir gemeinsam mit meinem Mann erfüllen!
    Vorerst würde ich mich aber total über das Buch freuen :-)
    Liebe Grüße
    Adriane

    AntwortenLöschen
  6. Oh das wäre ein wundervolles Weihnachtsgeschenk von dir!! Herzliche grüße

    AntwortenLöschen
  7. Nach New York möchte ich auch zu gern. In der Weihnachtszeit muss es dort traumhaft sein! *seufz* Da komme ich leider nie hin!

    Um so mehr freut es mich, dass du dieses tolle Buch verlost! Da dürfen wir dann weiterträumen ......!
    Das Foto habe ich in meiner Sidebar verlinkt und drücke mir ganz fest die Daumen!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Auf Instragram gesehen und schon bin ich hier. Welch schönes Giveaway, hier mach ich doch so gerne mit. Vor allem da es auf mein Wunschzettel steht und ich von allen Seiten höre ausverkauft, vergriffen. Und und und... Vielleicht mit ein wenig Glück, kann ich ein wenig New York erleben.

    Liebe Grüße und hab eine schöne Weihnachtszeit,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Janine, was für ein tolles Give-Away:) Da muss ich unbedingt mein
    Glück versuchen, da ich überall versucht habe es zu bekommen, leider hat
    es bisher nicht geklappt. Aber wer weiß, vielleicht klappt es ja bei dir. Ich träume
    auch schon ganz lange von einer Reise nach New York.
    Nehme natürlich dein Bild mit auf meinen Blog.
    Dir noch einen schönen Abend
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine zauberhafte Idee. Ich würde mich soooo sehr über das Buch freuen. Unzählige Buchläden habe ich danach schon vergebens abgeklappert. New York ist meine absolute Lieblingsstadt und das Buch bringt sicher ein wenig Feeling der Stadt mit. Liebe Grüße aus München.

    AntwortenLöschen
  11. allein schon wegen des leckeren Kuchenrezeptes lohnt es sich mitzumachen, sieht sehr lecker aus..das Buch muß der Hammer sein, das ist wirklich eine supertolle Verlosung..wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit, herzliche Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  12. ...New York steht gaaaaanz weit vorn auf meiner Wunschliste und ich bin mir sicher, DIESE Stadt ist ZAUBEREI! Das Buch hätte ich liebend gern und ich würde schreien vor Glück!! Herzliche Grüße, Stefanie (Stefanie.schimanski@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Janine, gerade heute hat mir eine Freundin wieder erzählt, wie gerne sie vor Weihnachten mal in New York sein möchte. Und sie schwärmte mir vor, wie sie es sich vorstellt. Gerne würde ich mit ihr gemeinsam bei einem Kaffeeplausch dieses Buch durchblättern und vom beleuchteten Central Park träumen..........
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. So ein schönes Giveaway. Das Buch habe ich auch schon gesucht und nicht gefunden. Also was bleibt, ist auf den Gewinn Deines Giveaway zu hoffen.
    Eine schöne restliche Adventszeit und ein wunderschönes Weihnachtsfest wünscht
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  15. Huch, wollte eigentlich noch etwas mehr schreiben. 😉
    So, so gerne würde ich das Buch gewinnen. Seit Tagen bin ich auf der Suche nach einem Exemplar, Du glaubst gar nicht, wieviel Zeit ich im Internet bei der Suche verbracht habe. Zumindest kenne ich jede Buchhandlung im näheren und weiteren Umkreis. Leider alles erfolglos!

    Deshalb lieben Dank für die tolle Giveaway.

    Dir eine wundervolle Adventszeit und viel Spass beim Ausprobieren der oberleckeren Rezepte...ist sicher gut gegen Fernweh.

    Herzliche Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Janine,
    oh, das Buch wäre fein. Darf ich mitmachen?
    viele Grüsse von Isabelle

    AntwortenLöschen
  17. Aaaaah, einen zuckersüßen Kommentar schreib ich doch gerne, denn im Buchhandel habe ich das Buch leider nicht mehr bekommen und ich hätte es sooooo gerne.
    Ich nehme also Hagelzucker, Puder- und Vanillezucker und sage " Danke" für deinen tollen Blog und wünsche noch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit :-)), Steffi

    AntwortenLöschen
  18. So ein Stückchen Chocolate Babka würde jetzt hervorragend zu meinem Milchkaffee passen, den ich mir gerade zubereitet habe. Lecker...
    Liebend gerne mach ich bei deiner Verlosung mit,
    liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Ein tolles Giveaway 😍 Da muss ich mitmachen !ich habe bis jetzt nur positives über das Buch gehört

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. oh ja, liebe janine, das wäre ein echter traum. ob der je in erfüllung geht, sei dahingestellt. aber träumen darf man ja.
    und wenn ich deine bilder so betrachte sehe ich einen weiteren traum: chocolate babka. allein der name verheißt bereits leckeres. der sieht so lecker aus. den würde ich sehr gerne backen.
    das könnte ich mit dem buch dann wohl, lach.
    ist das hefeteig?
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  21. Wow, die Cinnamon Rolls sehen so lecker aus und das muss so wunderbar geduftet haben. Dein Giveaway ist wirklich toll. Das Buch habe ich schon etwas länger auf meiner Wunschliste und würde mich daher unglaublich freuen.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit, Karina.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Janine,
    ich kann die Cinnamon Rolls bis hierhin schnuppern.
    Da ich das Buch aber schon habe, setzte ich beim Giveaway aus.
    Allen anderen drücke ich feste die Daumen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Janine,
    das Buch ist bestimmt ganz zauberhaft, die Bilder sind sehr vielversprechend. Nirgendswo gib es das Buch noch, und bei Dir kann man es sogar gewinnen, toll!!!
    Ich versuche mal mein Glück, denn: Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
    Wünsch Dir noch eine schöne, möglichst sressfreie Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Janine,
    nach New York zum Christmas Shopping kommen wir dieses Jahr nun nicht mehr.. Aber der Weihnachtsmarkt in Saarbrücken ist ja auch ganz schön.. Um schonmal Bilder für den lang ersehnten Wunsch (Weihnachten oder Silvester in New York) zu haben, drücke ich mir ganz fest die Daumen um dieses wundervolle Buch zu gewinnen..
    Herzliche Weihnachtsgrüße
    Nina aus SB

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Janine, das ist wirklich das beste Give away ever. Ich habe das Buch überall gesucht und nirgends mehr gefunden. Es wäre traumhaft es zu gewinnen.
    Deine Chocolate babka sieht unglaublich lecker aus.
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Janine, ein wunderbarer Blog von Dir, den ich da soeben per Zufall entdeckt habe. Lesezeichen ist gesetzt :)! Und vielleicht habe ich ja Losglück, das wäre toll. Schöne Adventszeit allen, Anja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Janine,
    das Buch würde ich SO gerne gewinnen, denn ich habe bereits virtuell darin gestöbert.
    Ich drücke mir mal ganz dolle die Daumen.
    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  28. Hi Janine, also erstmal zu deinem Kuchen: Der sieht ja mal megalecker aus!!! Ich scrolle hier rauf und runter und suche das Rezept. Mh, das steht dann wohl im Buch. Und zack sind wir beim Giveaway. Das Buch ist ganz bestimmt traumhaft und ich würde mich ganz arg freuen, wenn ich es gewinnen würde. :-)
    Mir selber fest die Daumen drückend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, oh das ist ja ein Wahnsinnsbuch. Ich muß mein Glück versuchen.
    Frohe Weihnachten wünscht dir Inge G. aus Eresing
    ingegeyer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde gleich ein solch tolles Giveaway bei dir. Natürlich bin ich da gerne dabei !
    Dein Chocolate Babka sieht nicht nur sehr toll aus, sondern er schmeckt bestimmt auch so. Um diesen nachzubacken wär dieses Buch natürlich noch besser, wer weiß vielleicht habe ich Glück. Ich drücke mir und auch allen anderen die Daumen.
    Dir wünsche ich zauberhafte Festtage mit viel Freude und Besinnlichkeit geschmückt.
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  31. Mein mann und ich wollen schon die längste Zeit mal nach New York! Da aber unsere drei Jungs noch sehr klein sind, wird das wohl noch etwas dauern!
    Darum wäre das Buch perfekt um schin erwas davon träumen zu können !!!
    Ich würde mich riesig freuen!!!
    Deine Bilder sind übrigens superschön!
    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Janine :)
    Ich war vor 2 Jahren mit meiner Omi das erste mal in New York😍 es war Anfang Dezember und alles war richtig schön weihnachtlich ! Zur Erinnerung an diese tolle Zeit würde ich ihr das Buch gerne schenken 😍 da es leider in allen Buchhandlungen vergriffen ist würde ich mich soooo sehr darüber freuen es bei dir zu gewinnen🙏
    Viele Grüße und schöne Feiertage,
    Janina

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Janine,
    New York wäre ein Traum... dieses Buch wäre ein Traum. Nun hüpfe ich mal schnell ins Lostöpfchen bevor es zu spät ist und danke dir für diese schönen Bilder. Freue mich weitere Einblicke in das süße Buch hier und hoffe auf das ein oder andere Rezept daraus.
    Uns allen drücke ich natürlich dolle die Daumen und wünsche allen wundervolle Weihnachten und einen schönen 4. Advent.
    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Janine, falls ich nicht zu spät bin, ich würde mich auch so freuen.....ich habe es nämlich verliehen und dort ist es überschwemmt worden und nun bekomme ich es nirgendwo mehr.....ich bin so traurig.
    Weihnachtliche liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  35. Bin durch Zufall heute auf deinen Blog gestoßen und es ist wie ein Wink des Schicksals ich suche schon so lange dieses Buch für meine schwangere Tochter.Es wäre wie ein kleines Weihnachtswunder, wenn ich dieses tolle Buch gewinnen würde

    AntwortenLöschen
  36. Ich brauch dieses Buch bitte bitte bi...........te

    AntwortenLöschen