Samstag, Januar 16, 2016

Star Wars & Möge die Deko mit Dir sein





Diese Woche war ich auf einer Fortbildung in Luxemburg( bei uns Saarländern auch Ländle genannt)
und da diese früher endete zog es mich doch gleich noch in die örtliche Shoppingmall.
Und die ist immer ein Besuch wert.

 Da stoßen so viele Nationalitäten aufeinander, gut gekleidete 
Menschen soweit das Auge reicht und die Auswahl im Supermarkt ist auch nicht zu verachten.

Und prompt erblickte mein Star Wars infiziertes Auge dieses super
illustrierte Star Wars Buch im Comicstyle zum ausmalen.




Star Wars Comic Buch zum ausmalen,hechtete-pratique





Mit dem Ausmalen habe ich es jetzt nicht so , aber mit dem Dekorieren.
Mein Sohn traute seinen Augen nicht als er von der Schule nach Hause kam.

Die Zeichnungen habe ich einfach auf DIN A4 zugeschnitten und in
Ribba Rahmen vom Möbelschweden gesteckt.

Jetzt kann ich mir meinen liebsten Harry immer schon beim Frühstück anschauen;)

Wer den neuesten Star Wars 7 Streifen schon gesehen hat, der weiss ja
was unserem Harrison da blüht:(((((...








Noch ein paar Papiersterne dazu, Clone Trooperartige Kerzenständer und eine Zimmertanne
die an den Wald der Ewoks erinnern soll;))
....erwähnte ich das ich in einem Star Wars infiziertem Haus wohne;))





Star Wars Dekoration, Zimmertanne von Ikea, Star Wars Comics eingerahmt,Bilderrahmen Ikea









Kubus , Star Wars Dekoration , im Esszimmer








Ikea Vasen , im Esszimmer dekorieren, Star Wars Dekoration, Zimmertanne von Ikea




Die Star Wars Deko stimmt uns hier im Hause homecakelove  auch ein bisschen auf die kommende 
Fasnachtssaison ein, denn schliesslich wollen wir ja gut vorbereitet sein.





Ikea Vasen , im Esszimmer dekorieren, Star Wars Dekoration




So Ihr lieben, möge die Macht mit uns und einem schönen Wochenende sein.
Habt es fein ...eure Janine◎



Bezugsquelle:
Star Wars Comic Buch- hier

Kommentare:

  1. Wunderbar - das ist dir aber wirklich gut gelungen! Toll sieht das aus! Ich war noch nicht im Film, aber die Karten liegen schon parat und vermutlich wird es nächste Woche was. Also bitte nicht zu viel verraten, ja?! Liebste Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Wie du bestimmt schon weißt, werden hier fleissig Flugobjekte aus Metall gebastelt und ich habe sogar ein wenig von meiner Dekofläche dafür geräumt und zur Verfügung gestellt. Deine Bilder sehen wirklich toll aus, ich hätte diese bestimmt übersehen, denn der Ausmalfan wohnt hier nicht gerade.
    Dir ein wunderschönes Wochenende, hier leider ohne Schnee.
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich glaube, wenn ich hier so dekorieren würde, meine Männer würden nur staunen. Sie kennen sich mit Star Wars nämlich überhaupt nicht aus. Keiner von uns war bisher in einem einzigen Film...
    Aber schön sieht es bei Dir aus.
    Hab einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Janine !
    Mein Junior ist auch Star Wars - infiziert.
    Zu Weihnachten hat er die ersten 6 Teile bekommen und heute ist es endlich soweit:
    er geht mit seiner grossen Schwester ins Kino.
    Und ich bin schon sehr gespannt, was er sagt.
    Liebe Grüsse und möge die Macht auch mit Dir sein ;o)
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. oh wie cool, mein Mann baut sich ja gerade den Keller aus, das wäre eine tolle Deko für ihn, die auch mir gefallen würde.
    Da muss ich gleich mal sehen ob ich das irgendwo online bekomme.
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh schade, irgendwie gab es es beim Amazon zu bestellen und jetzt doch nicht mehr. Dein Link, ist das auch ein online Shop? Kann kein Französisch ;)) vielleicht find Ich es noch irgendwo. Wollte meinem Mann zum valentinstag die Bilder schenke ;)) ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank dir, ich glaub es hat geklappt. Juhu :o)))

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee und warum eigentlich nicht?!

    AntwortenLöschen