Samstag, Februar 20, 2016

living



Heute ein schnelles Hallo von mir.

Die letzten Tage bin ich spontan immer mal wieder durch Wohn
und Esszimmer geflitzt um Fotos zu machen.
Draussen ist es so grau und regnerisch, das ich echt Not hatte ein paar
vernüftige Blogfotos zu machen.




Esszimmer, dames chair, string regal, skandinavisch wohnen,ikea korbstuhl




Die selbstgemachten Holztabletts haben es auch endlich an 
die Wand geschafft...bin gespannt wie Ihr sie findet;))




diy holztablett als wanddeko, ikea lampen, wohnzimmer, blumenvase als kerzenständer, vintage blumentopf  mit pflanze



Und meine neueste Errungenschaft vom Flohmarkt ist dieser graue Topf.
Für schlappe 3 Euro ein echtes Schnäppchen, da war die Pflanze teurer..



diy holztablett als wanddeko, ikea lampen,wohnzimmer, blumenvase als kerzenständer, vintage blumentopf mit pflanze




Ein echtes Schmankerl für alle Freunde von Diy, Deko und Buchstaben
ist das erste Buch  Wortgewandte Wohnideen von Melanie und ihrem Blog Fräulein Lampe.
Da blättere ich ständig drin rum und habe noch nicht alles entdeckt,)




fräulein Lampe buch, holzbuchstabe m, Kartenständer madame stoltz,Setzkasten schwarz depot











diy holztablett, diy wanddeko, skandinavisch wohnen






madame stoltz kaffeebecher, holztablett, living at home magazin,esszimmer








Und da ich schwer am aufrüsten bin in Sachen Zimmerpflanzen ist mal 
wieder eine neue grüne Schönheit eingezogen.
Wenn ich jetzt noch das Grüne Daumendiplom bestehe, ja dann
kann ja nichts mehr schief gehen;))



zimmerpflanze, blumentopf in betonoptik, kreidetafel





hema leuchtbuchstabe, zeitschriftensammlung, ikea new york city map,skandinavisch wohnen


So ihr Lieben, ich wünsche euch ein fabelhaftes Wochenende.
Habt es fein ....eure Janine♥︎

Kommentare:

  1. Liebe Janine,
    dir auch ein fabelhaftes Wochenende! Sieht super schön bei dir aus! Die Tabletts/Brettchen an der Wand gefallen mir super gut. Selbstgemacht? Einfach klasse!
    Liebste Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir...ja die hat mein Mann zurecht geschnitten

      Löschen
  2. Liebe Janine, sehr schön ist's bei dir! Da sehe ich sehr viele tolle Stücke, die ich auch sofort möchte.
    Noch einen schönen Sonntag, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Du hast dich toll eingerichtet. Da kann man sich wohlfühlen. Besonders wenn es so ein stürmischer Sonntag, wie heute ist.

    Liebe Grüße
    Daniela

    http://glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janine, wunderschöne Einblicke in dein Zuhause. Ich liebe die runden Holzbretter <3 ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Janine,
    Deine Einblicke sind klasse, trotz grauem Wetter.
    Der Topf ist toll.
    Aber auch der Kartenständer in der Ecke. Den finde ich ja klasse.
    Dir einen kuschleigen Abend, hier schien heute mal wieder die Sonne, endlich.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Langsam gehts bergauf...und es macht wieder spass drin zu fotografieren..Sonne sei Dank

      Löschen
  6. Die Bilderrahmen gefallen mir sehr !

    AntwortenLöschen
  7. Janine, Mensch, da bewundere ich dein cooles Regal und sehe mal glatt über mein Büchlein hinweg;) Soooo lieb, dass du mich in deinem Post erwähnt hast und fast hätte ich es gar nicht mitbekommen....
    Du hast es wunderschön bei dir.
    Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)))...ach wie süss...und dein Buch ist wirklich spitze

      Löschen
  8. Schön hast Du es bei Dir- und es sieht gar nicht danach aus, als hättest Du Not
    gehabt gute Bilder zu machen.
    Die Holzdinger an der Wand finde ich toll!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Janine,
    ich finde die Tabletts und auch den Rest superschön!!
    Eine schöne Woche Dir.
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Janine,
    danke für den tollen Rundgang! Die Holztabletts an der Wand sehen klasse aus! Und auf den Betontopf bin ich echt neidisch. Schleiche schon lange um eine Betonvase herum! Toll, dass du auch da Buch von Meli hast!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Du hast es ja gemütlich :)

    Liebst, Chiara | modemood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. ..hey, da ist ja noch jemand im Bloggerland mit oranger Couch ;O)
    Wenn du magst komm moich doch mal besuchen, ich hab da grad neinen Tipp parat für graue Betontöpfe, lach !
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Janine,
    sehr schöne Fotos von einem gemütlichen und stylischen Zuhause! Die Holztabletts sehen richtig schick aus und die Bilder, die Du dran geklebt hast, gefallen mir besonders gut. Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges Wochenende! Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Janine,
    Deine Fotos sind toll geworden. Ich liebe die Holzbretter an der Wand. Ich finde Dein Zuhause sehr stylisch und voller Liebe. Dein eigener Geschmack kommt sehr gut zur Geltung. Hut ab ��
    ich hinterlasse Dir ganz liebe Grüße,
    Lidia

    AntwortenLöschen