Dienstag, Februar 09, 2016

Love



Hey Ihr Lieben

Die närrischen Tage sind fast vorbei und wir marschieren Schnurstracks auf den Valentinstag zu.
Das ist für meinen Mann und mich doch jedes Jahr ein besonderer Anlass.
Nicht weil die Blumen da in den Läden besonders teuer sind
und wir hemmungslos Pralinen vertilgen.

Valentinstag erinnert uns an den Tag, an dem wir uns das Jawort gegeben haben.
Jaaa..... Valentinstag=Hochzeitstag♥︎

Und in diesem Jahr sogar der Zehnte;))
(Blumen und Geschenke werden gern gesehen)



Love, Mugs, Nicole Mohrmann, Valentinstag Dekoidee, Setzkasten Depot




Und warum nicht gegen jegliche Vernunft an diesem Tag wirklich auf 
den Deko und Süssigkeitenputz hauen.

Tolle Blumen, leckeren Kuchen (am besten supersaftige klassische Brownies),
 den Tisch in pink/weiss (rot ist nicht so mein Ding) eindecken
und wer will allerschönste Deko dazu.



Love, Mugs, Nicole Mohrmann, Blumendeko, Blumenarrangement




Und jetzt aufgepasst ihr lieben Liebenden, wenn ihr für euer Herzblatt ein passendes
Valentinstagsgeschenk sucht, dann seit ihr im Onlineshop von Nicole Mohrmann*
genau richtig ( wer in München lebt kann sie gleich vor Ort in einem ihrer
Stores besuchen).





Love, Nicole Mohrmann, Mugs, Brownies, Valentinstag Dekoidee






Bei Nicole findet ihr das Besondere, sei es echt stylischer Schmuck, die

Die Buchstabenbecher gibt es natürlich auch im Shop*.
Diese könnt ihr Euch individuell zusammenstellen.

Die Becher sind schön griffig und haben einen edlen Goldstreifen.
Meine LOVE Becher sind hier schon im Dauereinsatz...eine trinkt
den Kaffee mit mir..die Nächste darf allerschönste Blumen präsentieren
und als Stiftehalter sind sie auch prima.




Love,Mugs, Nicole Mohrmann, Valentinstag Dekoidee,Setzkasten Depot




Armband, Bracelet, Nicole Mohrmann, Happy, Give-away







So und weil Valentinstag der Tag der Liebe ist und schenken und beschenkt werden 
immer das Herz erfreuen...

....verlosen Nicole Mohrmann und homecakelove 3 dieser wunderbaren - HAPPY- Lederarmbänder
im Wert von 25 € auf meinem Instagram Account.

Wie das funktioniert ....erfahrt ihr am 14.2. auf Instagram.

Wer das bis dahin nicht aushält und sich selbst eins schenken oder es verschenken
möchte auch kein Problem.
Die Bracelets von Sorbet gibt es noch in anderen Farben und mit anderer Stanzung im Shop.





Armband, Bracelet, Nicole Mohrmann, Happy, instagram Give-away





Love, Mugs, Nicole Mohrmann, Valentinstag Dekoidee,Setzkasten Depot





Love, Mugs, Flowers, Blumendeko, Frühlingsblumen, Valentinstag Dekoidee, Nicole Mohrmann




So ihr Lieben...das war es von mir...meine Valentinstag Hochzeitstagsvorbereitungswoche
     beginnt... ich bin dann mal in der Maske;))))).


Euch wünsche ich egal ob verheiratet, liiert oder Single ...ein Herz voller


 L iebe   ffenheit   erständnis   E mpathie
                                                                       
                                                                   

    denn ohne diese Eigenschaften läuft nichts♥︎


♥︎Janine♥︎






Danke auch an Nicole Mohrmann für die tolle Kooperation* 

Buchstabenbecher Nicole Mohrmann, Valentinstag Dekoidee


Bezugsquelle: schwarzer Setzkasten hier








Kommentare:

  1. Das ist ja einmal ein schönes Datum, um zu heiraten. So kann man zumindest den Hochzeitstag nie vergessen. Die Werbung in den nächsten Tagen, wird uns sicherlich sehr oft darauf aufmerksam machen. Wir haben übrigens einen Tag vor meinem Geburtstag geheiratet, so hatte ich um Mitternacht ganz viele Gratulanten an meinem Ehrentag.
    Ich wünsche Euch für den 10. Hochzeitstag einen wunderschönen unvergesslichen Tag, der schließlich etwas ganz Besonderes ist und auch noch auf einen Sonntag fällt.
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yeah da kannstest du ja jedes Jahr deinen Hochzeitstag richtig zelebrieren,,, und danke für deine Glückwünsche;))

      Löschen
  2. Hi Janine,
    das nenn ich doch mal den RICHTIGEN Anlass Valentinstag zu zelebrieren! ....und die Becher.....ein Traum! Der Goldrand hat es mir ja angetan! 😍
    Liebe Grüße und viel Spaß bei den Vorbereitungen,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und ja die Becher sind mega...der Goldrand ist super;))

      Löschen
  3. Wie schön! Ganz herzlichen Glückwunsch schon mal vorab. Das wird bestimmt ein ganz besonders schöner Tag für euch! Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Janine,
    das sind ja tolle Becher. Die finde ich klasse.
    Den Shop werde ich schnell mal besuchen.
    Und Euch am Sonntag alles Liebe zum 10. Da seid Ihr ja noch richtig junge Küken, grins.
    Wir hatten vor zwei Wochen schon den 20....
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Wie genial ist das denn??!!
    Was für ein Zufall. Wir feiern in diesem Jahr auch unseren 10. Hochzeitstag. Ich freue mich bereits total darauf.
    Die Becher sind total bezaubernd, genau so wie das Armband. Das würde ich auch sehr gerne tragen.
    Die Blumen liebe ich! Wie heißen die Schönheiten?
    Liebe Grüße aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo andrea
      wie cool auch 10. Jahre...wünsche euch auch einen tollen Tag. Love is in the air;))

      Löschen
  6. Du machst echt klasse Bilder &
    das mit LOVE finde ich echt süß!

    AntwortenLöschen