Sonntag, März 06, 2016

Neue Stühle und ein Teppich machen mir den Frühling

Hey Ihr Lieben

Heute kann ich euch nach eingehender Belastungserprobung unseren neuen Teppich
und zwei neue Stühle im Eameslook zeigen.

Obwohl alles in 'weiss' erweisen sich Teppich als auch Stühle kinderfreundlich.
Das ist neben dem ganzen -alles muss immer gut aussehen- Faktor bei uns
hier immer ein entscheidenes Kriterium.


Teppich von benuta, Stuhl im Eames Style, Plasticchair white,Ranukeln, Esszimmer Dekoration


Der Teppich (der eigentlich ein Outdoorteppich ist) fühlt sich wunderbar weich an
und lässt sich auch prima reinigen, falls dann doch mal was vom Mittagessensteller
runter fallen sollte.

Warum wir eigentlich einen Teppich unterm Esstisch liegen haben??

Das ist der reine Wohlfühlfaktor.

Ich sitze nämlich am liebsten am Esstisch, trinke Kaffee, quatsche, lese Zeitung,
esse Leckereien ( ausser in der Fastenzeit), spiele Mensch-ärgere-dich-nicht, ärgere mich dann doch und dabei müssen einfach meine Füsse warmen Boden berühren.


Teppich von benuta, Stuhl im Eames Style, Plasticchair white,





Geschirr orientalisch, grau blau, Dekoration Tisch




Estrichmatte als Wanddeko, Klemmbrett Ikea, Wanddekoration







Und die neuen Stühle die eine Lederauflage haben und ein weisses Fussgestell 
passen wunderbar dazu. 
Vor allem weil die Rückenlehne etwas höher ausfällt als beim Original und somit mein Mann und ich
(beide doch etwas höher gewachsen;) bequem sitzen können.




Teppich neu von benuta, Teppich online bestellen, Teppich Inspiration, welcher Teppich für Esszimmer, Outdoorteppich




Teppich neu von benuta, Teppich online bestellen, Teppich Inspiration, welcher Teppich für Esszimmer, Outdoorteppich, Beistellwagen Normann Copenhagen,






Geschirr blau grau, Geschirr orientalisch, Blumenarrangement , Esszimmer Dekoration,Ranukeln




Und das unsere Katze Lily rein optisch perfekt zum neuen Teppich passt, ja das 
war reiner Zufall;))



Teppich neu von benuta, Teppich online bestellen, Teppich Inspiration, welcher Teppich für Esszimmer, Outdoorteppich, Katze Britisch Kurzhaar




Geschirr blau grau, Geschirr orientalisch, Blumenarrangement , Esszimmer Dekoration,




Teppich neu von benuta, Teppich online bestellen, Teppich Inspiration, welcher Teppich für Esszimmer, Outdoorteppich, Stuhl im Eameslook, Plasticchair white


Wenn ihr auch Lust habt euch an einem neuen Teppich zu erfreuen, ja dann schaut doch 
einfach mal bei benuta.de* vorbei.

Mein Modell ,klickst du hier ,ist leider schon fast ausverkauft.
Aber die Auswahl ist so toll, da werdet ihr sicher fündig.


Ich wünsche euch eine wunderbare tolle Woche mit viel Inspiration und Power.

Eure Janine♥︎

Bezugsquellen:

 -Teppich: benuta*
 -Stühle: von hier
                                 

     *Danke für die sehr sympathische Kooperation


Kommentare:

  1. Hi Janine,
    wow, sieht richtig gemütlich aus! Da würd ich mich auch gerne auf nen Kaffee und bissi Quatschen niederlassen!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janine, Teppich als auch Stühle gefallen mir in dem strahlendem Weiß sehr gut!
    Dir alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Stühle, Teppich und das ganze Drumherum gefallen mir sehr gut. Und eure Miezi Lily ist ja auch ganz zuckersüß!
    Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das es dir gefällt #dauergrinsenimgesicht;)

      Löschen
  4. Ich suche auch noch nach einen passenden Teppich. Deiner ist sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir...die Auswahl bei benuta ist riesig...da wirst du bestimmt was finden

      Löschen
  5. Der Teppich sieht toll aus. Ich mag helle Farben. Ist aber bei 4 Männern im Haus unpraktisch. Da liegt mehr Essen unter dem Tisch als auf dem Tisch!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kreisch...ich lach mich schlapp....da hilft nur eins...essen wie in Asien...sitzend auf dem Boden;)

      Löschen
  6. Hi Janine,
    sieht wieder total gemütlich aus. Wir haben ja die Eames Stühle, aber ich bin auch nicht so groß ;o))) deine Stühle schauen auch total schick aus und wären dann wohl was für meinen Mann, der doch einen tick größer ist.
    Die Teppiche von Benuta finde ich total schick, danke fürs zeigen.
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also einen Eames haben wir auch...auf dem mein Mann echt nicht so gerne sitzt weil er einfach zu tief im Rücken ist....Männer eben....;))

      Löschen
  7. Hallo Janine,
    gestern Abend schon auf Insta bewundert und nun nochmal hier!
    Stühle, Teppich, Geschirr und auch Katze....alles wunderschön!!!!
    Passt perfekt zusammen und ist in den hellen Farben richtig passend für den Frühling aber auch für jede andere Jahreszeit! Bin hellauf begeistert!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. a beautiful look of your house , the cat is beautiful,have a nice day,Patricia

    AntwortenLöschen
  9. liebe janine,
    was für ein wundervoller lieblingsplatz. die stühle sehen toll aus. auch den teppich finde ich super, allerdings könnte ich mir keinen teppich unterm esstisch vorstellen...
    bei uns hat der essplatz auch eine zentrale rolle. es ist ein treffpunkt für die ganze familie, nicht nur zum essen, sondern auch zum spielen und quatschen. und wichtige entscheidungen werden hier getroffen.
    ich habe gestern meinen neuen traum esstisch, samt stühle, gesehen. für unser neues zuhause. mal schauen ob ich herrn p. davon überzeugen kann.
    heute wird bei mir gefeiert. schau doch vorbei, wenn du lust auf ein glas prosecco hast..... ich freue mich
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  10. doch was vergessen:
    lily sieht unglaublich bezaubernd aus. zum verlieben!
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ach sieht das gemütlich aus! ♥ Die Stühle sind klasse und wären wahrscheinlich auch was für den Lieblingsmann, der unsere Eames Stühle auch zu niedrig findet...lach. Ich dagegen liebe sie!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  12. Diese Stühle sind für das Esszimmer genau das Richtige, und alles wirkt so gemütlich und schick! Viele Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Wow tolles Endergebnis, perfekt in Szene gesetzt. Tolle Bilder - welche Kamera verwendest du?

    AntwortenLöschen