Samstag, April 02, 2016

Ein schnelles Hallo und ein Gewinner



Hey Ihr Lieben


Wir Saarländer sind noch voll im Ferienmodus...was ich persönlich wunderbar finde.

Morgens länger schlafen, dann ein spätes Frühstück, Zeitung lesen, rumklönen,
ein Hauch von Hausarbeit verrichten um dann wieder gemütlich
mit den Kids zu spielen oder Unternehmungen zu machen.

Ich muss zwar zwischendurch zur Arbeit und doch ist das wie Urlaub für mich.

Käsekuchen



Und was soll ich sagen... ein Minikäsekuchen versüsste uns den Samstag.
Mein Mann..jaaa mein Mann ... durfte für 2 Kommunionen heute Käsekuchen
backen und da war ein kleiner für uns auch noch mit drin;))



Käsekuchen, blogpost, Tasse vom Flohmarkt, vintage, Blumendekoration



Bei der Gelegenheit zeige ich euch auch meinen letzten Flohmarktfund....
eine silberne Kuchenschaufel für geschlagene 5 Euro...i love it;)



Kuchenschaufel vom Flohmarkt, vintage, Flohmarktfund, Silberbesteck





Käsekuchen, blogpost, Tasse vom Flohmarkt, vintage, Blumendekoration

So und nun zum Höhepunkt...
Der Gewinner der La Mousson Teeverlosung steht fest.

An alle die mitgemacht haben ein dickes Küsschen.
Ich habe mich über jedes einzelne Kommentar wie Bolle gefreut.



Käsekuchen, blogpost, Tasse vom Flohmarkt, vintage, Blumendekoration


AND THE WINNER IS:

Kaskasi und oroshi klingen wunderbar. Die anderen Sorten im Shop hören sich alle lecker an, da ist die Entscheidung garnicht so leicht gefallen. Ich freue mich deinen Blog gefunden zu haben, das vermittelt etwas das Gefühl von heimat. Liebe Grüße und danke für die Verlosung. Annette lenzannette@gmail.com

HERLZLICHEN GLÜCKWUNSCH ANETTE.
EINE E-MAIL MIT DEINER ADRESSE GEHT AN LA MOUSSON RAUS.




So und euch allen wünsche ich jetzt noch ein schönes Wochenende...

Habt es fein....Janine♥︎

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Janina,
    wow, Du hast einen Mann, der backen kann? Glückwunsch, davon träume ich...
    Und dann noch so herzig verziert.
    Hab einen schönen Sonntag und Glückwunsch an die Gewinnerin,
    liebe Grüße ins Saarland,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole
      Ja er kann backen, aber tut dies leider nicht so oft wie ich mir das wünsche....aber gut Frau kann halt nicht alles haben;)))
      Grüsse und ne schöne Woche

      Löschen
  2. Der Kuchen sieht toll aus. Und so klein ist er wirklich niedlich. Die Größe finde ich ziemlich ideal, bei uns geht selten mal ein ganzer Kuchen innerhalb der Familie weg... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....und deshalb ist so eine kleine Form ideal...da bleibt nix übrig;))

      Löschen
  3. Liebe Janine, toller Kuchen, den dein MANN gebacken hat!!! Und die silberne Kuchenschaufel ist wundervoll. Gratulation der Gewinnerin.
    Dir eine schöne Woche, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sara
      Jaaaa er kann backen...find ich auch super;))

      Löschen
  4. Hi Janine,
    uih, Käsekuchen klingt gut....und sieht auch super gut aus!
    Ich liebe Käsekuchen!!! Weisste Bescheid, ne! *Zwinker*
    Schönen Abend,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Moni
    Und ich erst....mmmhh... ich könnte grad schon wieder;)))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Janine,
    Käsekuchen!!!!! Da bekommt man doch gleich wieder Gelüste und schmeißt die Frühjahrsdiätgedanken schnell beiseite ;o) Sieht echt sooooo lecker aus.
    Den Tortenheber hättest du bei uns viieeel günstiger bekommen. Schade, daß mein Saarland nun so weit weg ist, sonst wäre ich doch glatt vorbei gekommen.

    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Janine,
    habe eben deinen tollen Blog entdeckt. Du machst so gute Fotos wirklich toll und der Kuchen schaut einfach zum anbeißen aus.
    Ich geh gleich noch weiter bei dir stöbern und trage mich als Leserin ein.
    Freue mich sehr, wenn du auch einmal bei mir vorbei schaust.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen