Mittwoch, April 27, 2016

Plants and Glass & was gehäkeltes





Oh mann oh mann

Jetzt ist der April schon fast vorbei und ich bekomme fast nix geregelt.
Und damit das nicht so bleibt, habe ich noch janz flott was zum Thema der 
urbanjunglebloggers vorbereitet.

Die Pflanze eures Herzens mal nicht im typischen Blumentopf,
sondern schön luftig....in Glas.





Was meine Tante schon lange praktiziert habe ich mir jetzt auch mal
zu eigen gemacht...Pflanzen selber ziehen.





                         
Urban Jungle, selbstgehäkelt, Diy, Häkelgläser,Pflanzen selber ziehen






 Einfach die Stecklinge schon vorhandener Pflanzen oder die der lieben
Nachbarin in schöne Glasgefässe mit Wasser setzen 
und warten bis sie Wurzeln schlagen;))





Urban Jungle, selbstgehäkelt, Diy, Häkelgläser,Pflanzen selber ziehen





Urban Jungle, selbstgehäkelt, Diy, Häkelgläser,Pflanzen selber ziehen




Und da ich so ne alte Altglassammeltante bin habe ich mir zwei Glasgefässe mit
Packband und Wolle umhäkelt...hat schon was von Makramee.



Urban Jungle, selbstgehäkelt, Diy, Häkelgläser,Pflanzen selber ziehen




Urban Jungle, selbstgehäkelt, Diy, Häkelgläser,Pflanzen selber ziehen


So also ran die Stecklinge und die schönen Marmaladengläser  
(die doch jeder so gerne sammelt;)
und plants and glass steht nichts mehr im Wege.

Habt es fein....eure Janine♥︎

Kommentare:

  1. Das schaut ja klasse aus. Die umhäkelten mit Paketschnur finde ich besonders schön.
    Erinnert mich an meine Kindheit, damals war das auch ganz groß in Mode.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. hey nicole.....danke dir...ja also irgendwann kommt scheinbar alles wieder;))))

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wirklich süß aus! Wobei mir die Gläser mit der Hülle am Besten gefallen, da ich das Wurzelzeug nicht so gerne mag :-)
    Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Fotos! Tolle Deko! Ich bin begeistert.
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen