Donnerstag, Juli 14, 2016

Summer & Living




Mein letzter Post ist ja schon eine Weile her.
Ich bin doch einfach so an der Bloggerfaulheit erkrankt.
Da hilft kein gutes Zureden und kein Hausmittelchen;))

Und jetzt wo die Sommerferien im Saarland bald beginnen werde ich wohl
weiterhin in diesem Modus bleiben.

Aber alles halb so wild, ihr sollt ja auch nicht soviel im Internet surfen sondern draussen alles unsicher machen;))

Ich hoffe ihr geniesst die nächsten Wochen in vollen Zügen
und verbringt die schönste Zeit des Jahres mit Urlaub, im Garten
oder auf Balkonien.



interior,Sommer in den eigenen vier Wänden, decorblog,germaninteriorblogger,mit Strohhut dekorieren, Lieblingsbücher, skandinavisches Design, skandinavisch einrichten






interior,Sommer in den eigenen vier Wänden, decorblog,germaninteriorblogger,mit Strohhut dekorieren, Lieblingsbücher, skandinavisches Design, skandinavisch einrichten,






interior,Sommer in den eigenen vier Wänden, decorblog,germaninteriorblogger,mit Strohhut dekorieren, Lieblingsbücher, skandinavisches Design, skandinavisch einrichten








Hortensie, flowers, garden, urban jungle, jardin, dekorieren mit Blumen





interior,Sommer in den eigenen vier Wänden, decorblog,germaninteriorblogger,mit Strohhut dekorieren, Lieblingsbücher, skandinavisches Design, skandinavisch einrichten




interior,Sommer in den eigenen vier Wänden, decorblog,germaninteriorblogger,mit Strohhut dekorieren, Lieblingsbücher, skandinavisches Design, skandinavisch einrichten





Meine allerliebsten  Diy Holztabletts hängen immer noch an der Wand und sind dekoriert
mit Landkarten aus einem alten Strassenatlas( den mein Mann schon seit Ewigkeiten sucht).

Erinnert ihr euch noch an die Zeit, in der man mit einem Strassenatlas in Urlaub fuhr und hektisch
darin rumblätterte wenn eine Baustelle die eigentliche Urlaubsrute versperrte;)))??






Wohnzimmer, sommerlich dekorieren , skandinavisch einrichten, scandinavian design, decorblog, diy holztablett, mit Landkarten dekorieren





Wohnzimmer, sommerlich dekorieren , skandinavisch einrichten, scandinavian design, decorblog, diy holztablett, mit Landkarten dekorieren








Wohnzimmer, sommerlich dekorieren , skandinavisch einrichten, scandinavian design, decorblog, diy holztablett, mit Landkarten dekorieren






dekorieren, decorblog, häkelteelicht, peacezeichen holz,interior


So dann habt noch eine feine Woche....Janine♥︎
(UND SORRY DAS ICH EUCH IM MOMENT NICHT SO OFT BESUCHE, ICH GELOBE BESSERUNG.)


Diesen Post verlinke ich noch bei Moni von ladystil und ihrem Dekodonnerstag

Bezugsquellen:

Holztisch, Rollwagen, eames chair: connox
tinekhomevase: geliebtes zuhause
weisser Tisch und Outdoorstuhl: ikea
peacezeichen: lille sted

Kommentare:

  1. Liebe Janine, bei dir sieht's sommerlich gemütlich aus! Genieße die Sommerzeit und lass' es dir gut gehen.
    Dir alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey Sara
      Danke dir...lass dich vom Sommer verwöhnen;))

      Löschen
  2. Hallo Janine,
    vielen Dank für deine schönen Bilder. Ja im Sommer gibt es immer genug anderes zu tun als im Internet zu surfen. Aber da der Sommer ja immer wieder lange Pausen einschiebt in diesem Jahr, gibt es doch immer noch die Gelegenheit für einen kleinen Streifzug durch die Bloggerwelt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janine,
    vielen Dank für die schönen Bilder. Im Sommer gibt es wirklich genug anderes zu tun als durch das Internet zu surfen. Aber da der Sommer dieses Jahr immer wieder lange Pausen einlegt, gibt es doch die eine oder andere Gelegenheit dazu.
    Liebe Grüße und hoffentlich ein schönes, sonniges Wochenende
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Silke
      Ich denke auch das der kleine Sommer aus dem Kinderparadies abgeholt werden möchte;))))

      Löschen
  4. Hallo Janine,
    schön sieht es bei Dir aus. Aber ich kann diesen Sommer viel im Internet surfen, bei den Regenschauern ist es nicht schade um die Zeit.
    Dir wünsche ich eine schöne Ferienzeit, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nicole
    Danke dir....ich muss sagen in der letzten Zeit hatten wir weniger Regen ,aber ein Bombenwetter sieht auch anders aus;(((....also machen wir das Beste daraus...

    AntwortenLöschen
  6. genieß die ferien, liebe janine
    danke für die bezaubernden bilder
    liebst andrea

    AntwortenLöschen