Freitag, September 16, 2016

Borkum 2016






Hey Ihr Lieben


Da bin ich wieder.
Die Sommerferien sind vorbei und hinter uns liegen wunderbare Tage auf der Insel Borkum.
Der perfekte Ort um mit Kindern eine unbeschwerte Zeit zu verbringen.
Die Insel entschleunigt seine Besucher von ganz alleine.








Im Sand buddeln, täglich Cappuccino schlürfen in Rias Beach,
Eis schlecken in der wunderbaren Eiskonditorei oder lecker
Fischbrötchen essen beim Knurrhahn.
Wer schonmal da war weiss wovon ich spreche;)))










Die Insel haben wir die ganze Woche auf dem Rad erkundet und dies hat trotz unbeständiger Witterung super Spass gemacht.























So und beim nächsten Mal mach ich dann einen auf Wellensurfer;)))



Allerliebste Grüsse Janine♥︎


Kommentare:

  1. Wie wunderschön und für mich machst du bitte beim nächsten Mal ein Foto vom Waffelbäcker in der Innenstadt 😀
    Dir ein schönes Wochenende, viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Birgit...abgemacht ...wird erledigt;)))...auch fÜr dich ein schönes Wochenende;)

      Löschen
  2. Liebe Janine,
    was für herrliche Urlaubsbilder.....
    Das sieht nach Entspannung pur aus.....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jen
      Oh ja wir kamen auch mega erholt aus dem Urlaub nach Hause;))...ist ja nicht immer selbstverständlich;))

      Löschen
  3. Liebe Janine,
    schöne Urlaubsfotos! Toll, dass wir noch so einen traumhaften Spätsommer hatten.
    Wünsche dir jetzt einen schönen Herbstanfang!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Tanja
      Danke fürs Kompliment...und ja der Spätsommer war der Hammer...könnte so weiter gehen.
      Herbstliche Grüsse auch an dich;))

      Löschen
  4. Schöne Urlaubsbilder. Es ist immer toll, wenn wir den Spätsommer ein bischen länger genießen können :) LG, Kitti

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Bilder liebe Janine,
    besonders die bunten Strandkörbe finde ich immer ein tolles Motiv.
    Und ein wenig Entschleunigung tut doch allen mal gut.
    Dir einen schönen Wochenanfang, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen