Samstag, Oktober 15, 2016

Ein schnelles Hallo zum Wochenende..









.........Bilder zu bearbeiten und einen Post zu schreiben mag ich besonders am Wochenende nach dem Frühstück. Das bedeutet im Klartext ich im Schlafanzug , Kaffee schlürfend, aus der Sonosbox dröhnt white tiger von der lieben Izzy ( wie ich finde eine der besten Neuentdeckungen) in Dauerschlaufe,
die Kids mittendrin....da läuft es gleich viel runder;)



Holzhand, Dekoration, herbstlich dekorieren






Eine typische Herbstdeko gibt es bei mir Zuhause eigentlich nicht.
Mit typisch meine ich Igel und Fuchsfiguren und Girlanden mit irgendwelchem unechten Zeugs dran.

Vielmehr heisst das für mich Holztöne, Körbe, Kissen in gedeckten Farben, hier und da was goldenes, meine heissgeliebten Holzkerzenständer vom Flohmarkt, viele Glaswindlichter und
diese am liebsten mit Facettenschliff wegen des schönen Lichts.



Glaswindlichter mit Facettenschliff, Teelichter, Herbstdekoration, herbstlich dekorieren






Monogrammtasse  Anthropologie, Hay Schere, Dekoration







dekorieren mit Flaschen






Korb TineK home, Teppich schwarz weiss






Bilderleiste Ikea dekorieren, Holztablett Diy als Wanddeko












wohnzimmer, einrichten und dekorieren, skandinavisch wohnen und einrichten, Kissen Ikea





herbstlich dekorieren






Ikea Bilderleiste dekorieren, Best of Interior Book




TineK home Korb, Hocker vintage, herbstlich dekorieren





wohnzimmer, einrichten und dekorieren, skandinavisch wohnen und einrichten, Kissen Ikea, Eames chair




So und wie dekoriert ihr im Herbst in euren vier Wänden???.....

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch noch...eure Janine♥︎



Bezugsquellen:

couchtisch, schaukelstuhl: connox
Körbe von Tinek home: geliebtes zuhause

Kommentare:

  1. Da bin ich ganz bei Dir! Kissen! Kissen! Kissen! ....Hauptsache gemütlich!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, schönes Kerzenlicht in Facettgläsern und dicke Decken und Kissen. So mag ich das auch! Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Janine,
    WOW deine Bilder sind echt klasse:) bei mir daheim stehen in jeder Ecke Körbe volle Kissen;)ich mag Kissen, Kerzenständer und ausgefallene Lampen :)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Karina
      Schmelz...danke fürs Kompliment..und ja wir Frauen scheinen Kissen zu liiiiieben;))))
      Grüsschen Janine

      Löschen