Freitag, Dezember 09, 2016

Weihnachtsdekoration und wie ich eine Haselnuss-Nagerbrücke in die Deko einbaue






Hallo Ihr Lieben

Seit meinem letzten Post ist etwas Zeit vergangen....leider;(((

Eintrag ins Lockbuch: 

Wir sind 15 Tage vor Heiligabend.

Die Geschenke sind zu 79,3% besorgt,
die Hälfte davon ist eingepackt.

Ca. 1,5 kg Weihnachtsgebäck haben meine Mundhöhle passiert
und der Glühweinkonsum liegt deutlich unter dem vom Vorjahr;((

Meine Amazon Prime Weihnachtsoldiesplaylist lief schon gefühlte 100mal
und all I want for christmas is youuuu von Maria C. trällere ich auswendig....Check✓.

Wohn und Esszimmer sind weihnachtlich dekoriert, wenn auch sehr übersichtlich,
dabei spiele ich mit dem Gedanken die weihnachtliche Festtafel am 24. explodieren zu lassen
(also rein dekomässig).....schau` ma mal,)



Weihnachten, weihnachtlich dekorieren, tannengrün, Holzhaus Diy







Weihnachten, weihnachtlich dekorieren, tannengrün, neuer Hocker in Holz mit schwarzem Gestell




Weihnachten, weihnachtlich dekorieren, tannengrün, Lammfell auf Holzstuhl



Hier seht ihr übrigens eine Haselnuss- Nagerhängebrücke aus der Heimtierabteilung im Baumarkt...jaaaaa....richtig gelesen....

Neben dem Schweden, dem Drogeriemarkt sind Baumärkte einer meiner Lieblingsanlaufpunkte.
Und da lass ich auch die Heimtierabteilung nicht aus....

Als Untersetzer bzw. Platzset finde ich die Nagerbrücke mega;))....


Nagerbrücke als Platzset, im Baumarkt Deko finden, Gabeln vom Flohmarkt, Ikea Servietten






Weihnachten, weihnachtlich dekorieren, tannengrün, Holzhaus Diy, Stuhl vom dänischen Bettenlager, Holzhocker mit schwarzem Gestell, Kissen von Depot




Alternative als Platzset, Nagerbrücke als Tischdekoration, ikea  servietten,teller marikmekko




Die tollen Teelichter auf dem unteren Bild, die ein tolles warmes Licht abgeben, gehören leider schon der Vergangenheit an.
Beim drapieren und umschieben sind mir beide im hohen Bogen vom Tisch gefallen und in Drölftrilliarden Teile zersprungen....und darauf einen Dujardin sag ich nur;)))




Weihnachtsdekoration, kleine Tanne als Weihnachtsdeko, Holzhaus DIY, Teelichter






Weihnachtsdekoration im Wohnzimmer, Schaltafel Deko, Nagerbrücke als Dekoelement, Körbe Tinek home




So ihr Weihnachtselfen....geniesst euer 3. Adventswochenende...
hört Weihnachtslieder das die Schwarte kracht und drückt und knutscht eure 
Allerliebsten.



🎄Janine🎄



weihnachtlich gedeckter Tisch , Nagermatte als Platzset, tannengrün, Weihnachtsdekoration in holz weiss schwarz grün gold

Kommentare:

  1. Hallo liebe Janine,
    oh nein, das ist ja schlimm mit den Windlichtern. Einfach auf den Boden schmeißen (schimpf, schimpf) da hättest du sie lieber mir geben können (lach). Aber im Ernst, tolle Bilder sind das und die Nagerbrücke ist ja echt der Hit!!!
    Hab einen schönen 3. Advent und Grüße in mein Saarland,
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Dani ...ja die hätte ich wirklich mal besser weiter gegeben;)))))

      Löschen
  2. Hallo Janine,
    als ich die Überschrift gelesen habe, wusste ich nicht was mich erwartet. Was für schöne Bilder und was für tolle Deko. Die Nagetierbrücke ist total genial. Schade um deine schönen Windlichter. Aber wahrscheinlich wird es nicht lange dauern, bis du etwas neues findest. So geht es mir zumindest immer ;O))
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja die gute alte NagerbrÜcke...ich kannte das Teil vorher auch nicht...aber voll dekorativ sag ich dir;))

      Löschen
  3. sehr schön hast du dekoriert..
    das mit der Nagerbrücke ist genial ;)
    schade um die schönen Windlichter .. da hätte ich mich aber auch geärgert..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen