Donnerstag, Januar 05, 2017

Neues Jahr neues Sofa-Vallentuna my love







🍀Happy new Year 2017🍀



Ich hoffe ihr hattet einen tollen Start ins neue Jahr!!
Auf das sich eure Wünsche und Träume erfüllen!!


Mein Start war eher bescheiden...nachdem ich vom Mittagsdienst kam und eigentlich mit meiner Familie und der Nachbarschaft feiern wollte, da machte mir das
Töchterlein einen Strich durch die Rechnung.
Mademoiselle wollte nämlich mit mir Zuhause bleiben....also nix mit Sektchen um zwölfe und Raketen bis zum abwinken.









Ein kleiner Wermutstropfen...das neue Sofa...fast für mich alleine;))

Wir haben nämlich zu den Wahnsinnigen gehört die sich zwischen den Feiertagen zu Ikea getraut haben.

Und nach mehreren Stunden mit Vallentuna wieder nach Hause fuhren.
(und nein das ist keine WERBUNG!)



Aber schaut selbst...wie ich finde hat sich die Warterei bei Ikea gelohnt;)



Ikeasofa, neues Sofa von Ikea, Vallentuna von Ikea, Sofa in grau, skandinavisch wohnen




Ich bin schwer verliebt...vor allem weil sich alle Teile ganz nach Lust und Laune
miteinander /hintereinander/nebeneinander/voreinander
kombinieren lassen.
Und das alles natürlich in mehreren Farben.





Ikeasofa, neues Sofa von Ikea, Vallentuna von Ikea, Sofa in grau, skandinavisch wohnen,Wohnzimmer







Ikeasofa, neues Sofa von Ikea, Vallentuna von Ikea, Sofa in grau, skandinavisch wohnen,Wohnzimmer,Kissen machen das Sofa noch gemütlicher






Ikeasofa, neues Sofa von Ikea, Vallentuna von Ikea, Sofa in grau, skandinavisch wohnen,Wohnzimmer,Kissen machen das Sofa noch gemütlicher,Tapete ohne tapezieren anbringen







Ikeasofa, neues Sofa von Ikea, Vallentuna von Ikea, Sofa in grau, skandinavisch wohnen,Wohnzimmer,Kissen machen das Sofa noch gemütlicher, Tapete ohne tapezieren anbringen







Ikeasofa, neues Sofa von Ikea, Vallentuna von Ikea, Sofa in grau, skandinavisch wohnen,Wohnzimmer,Kissen machen das Sofa noch gemütlicher




So ihr findet mich auf dem Sofa;)....Janine➼➼➼




Bezugsquellen: 

Kommentare:

  1. Das ist ja ein wunderbares Sofa, da hat sich das Gedränge bestimmt gelohnt.
    Wir waren auch nach Weihnachten beim Schweden, aber nur zum Schauen.
    Gekauft wird erst Ende Januar...
    Mach es Dir heute Abend gemütlich, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui...da scheinst du ja schon einen Plan zu haben was es Ende Januar bei Ikea wird;)))

      Löschen
  2. Oh dein Sofa sieht aber auch einladend aus.....
    Dann wünsche ich dir einen kuscheligen Abend.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Jen...die kuscheligen Abende haben wir tatsächlich damit;))

      Löschen
  3. Liebe Janine,
    frohes neues Jahr nachträglich!!! Da hast du ein wunderbares Sofa ergattert!!!! Würde mir auch super gefallen. Ich brauch dieses Jahr auch ein Sofa, mal sehen, was bei mir einziehen darf.
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da bin ja mal gespannt welches es wird....ich kann dir unseres echt empfehlen ;))

      Löschen
  4. Liebe Janine, ja, der Ikea-Rummel hat sich gelohnt, denn das Sofa ist wunderschön. Ich mag die Farbe sehr, passt sie doch auch so wunderbar zum restlichen Wohnzimmer. Das ist ja auch so überaus bezaubernd eingerichtet!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Janine,
    Der Beitrag hier ist ja schon etwas älter... bist du weiterhin mit Vallentuna zufrieden? Wie macht sich das Sofa im Alltag und vor allem wie schnell sehen die Bezüge „unschön“ aus? Wir spielen mit dem Gedanken uns genau dieses Sofa zu kaufen, daher die Frage...
    LG Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo tine,
      wir sind sehr zufrieden mit Vallentuna. die Polster sind bequem...geben nicht nach. Gewaschen habe ich auch schon einige Bezüge, sie gehen weder ein und lassen sich auch gut wieder aufziehen.
      Zum Thema unschön- ich habe immer eine Decke drauf liegen, bei zwei Kindern einfach praktischer,)
      wir würden das Sofa immer wieder kaufen. Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung etwas weiter helfen.
      LG Janine

      Löschen
  6. Hallo,
    wir haben gestern eine Vallentuna mit zwei ausziehbaren Bettgestellen aufgebaut.
    Großes Problem: Die Bezüge der Auflagen sind zu eng genäht und die Auflagen liegen somit nicht passgenau auf dem Gestellt.
    Es sind unschöne Stellen an den Ecken und Kanten freigelegt.
    Weitet sich das in relativ kurzer Zeit, oder muss man mit diesem Problem auf Dauer leben?
    Vorab Danke und Gruß
    Werner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HALLO WERNER
      Sorry das ich dein Kommentar jetzt erst entdeckt habe.
      Also die Bezüge müssen passen, so war es zumindest bei uns.
      Ich würde sie an deiner Stelle umtauschen, dürfte bei Ikea ja keine Problem sein;))
      Viel Spass weiterhin mit Valentina;))

      Löschen