Donnerstag, Februar 02, 2017

Frida Kahlo auf Leinwand und der aktuelle Trend Pastellfarben im Wohnzimmer




Buenas Tardes Ihr Lieben!

Ich würde sagen Mexiko ist zu Besuch.
Und das ganze in allerschönsten Pastellfarben verpackt.
Kissen in zarten rosa und grün Tönen, gepaart mit schwarz weissen Mustern 
und dazu mein allerneustes Leinwandbild mit Frida Kahlo ....I love it❤️.

Gefunden habe ich diesen Eyecatcher bei Pixers - Life is now

Dort findet ihr eine Riesenauswahl an Fototapeten, Leinwandbilder oder auch Wandsticker.


Mein Fridabild wurde eigentlich als Fototapete angeboten.
Aber da der HdH es nicht so mit dem tapezieren hat, ja da hab ich mich dann doch für die Leinwandbild-Version entschieden;))

Ihr könnt nämlich selbst wählen ob Sticker/Tapete/ Bild etc...
Ich finds klasse und liebe den neuen Look in Pastell Weiss Schwarz und Grau...

...ich bin jetzt quasi voll im Trend:)




pixers onlineshop, leinwandbild von pixers, frida kahlo, wohnzimmer in pastellfarben, ikea  sofa vallentuna







pixers onlineshop, leinwandbild von pixers, frida kahlo, wohnzimmer in pastellfarben, ikea  sofa vallentuna


pixers onlineshop, leinwandbild von pixers, frida kahlo, wohnzimmer in pastellfarben, ikea  sofa vallentuna




pixers onlineshop, leinwandbild von pixers, frida kahlo, wohnzimmer in pastellfarben, ikea  sofa vallentuna




Dieser Post ist wie ihr unschwer erkennen könnt eine Kooperation und das Frau da objektiv bleiben sollte versteht sich wohl von alleine.

Mein Fridabild kam zügig nach dem Bestelleingang, war verpackt als hätte ich einen Monet bei Christies ersteigert, der Farbdruck war makellos und der Holzrahmen sauber verarbeitet.
Als Aufhängung dienst eine Drahtseilaufhängung die im Rahmen verankert ist.

Wir haben Galerieleisten an der Wand montiert und Frida ist an 3 Seilen befestigt;))





pixers onlineshop, leinwandbild von pixers, frida kahlo, wohnzimmer in pastellfarben, ikea  sofa vallentuna





Ein weiterer Vorteil wenn man Frida Kahlo im Wohnzimmer hängen hat und Gäste kommen...Frau  kann mit einem unfassbaren Kunstwissen auftrumpfen...ja Mr. Google und ich haben uns da etwas ausgetauscht;))





pixers onlineshop, leinwandbild von pixers, frida kahlo, wohnzimmer in pastellfarben, ikea  sofa vallentuna




pixers onlineshop, leinwandbild von pixers, frida kahlo, wohnzimmer in pastellfarben, ikea  sofa vallentuna





pixers onlineshop, leinwandbild von pixers, frida kahlo, wohnzimmer in pastellfarben, ikea  sofa vallentuna, mit vielen Kissen dekorieren




Ein kleiner Tipp zum Schluss: Pixers hat auch einen wunderbaren Blog mit Decor, Styling, Diy und Trends als Themen...und wenn ihr zum Beispiel Lust habt auf die beliebtesten Städtefotos  dann klickt doch mal hier;)



So ich danke Martyna von  Pixers * für die total nette Kooperation und die Erweiterung
meines Allgemeinwissens in der Welt des Surrealismus;)).


Viel Spass beim nach und umstylen....Janine❤️


       *Kooperation

Kommentare:

  1. Liebe Janine,
    die pastelligen Farben stehen Deinem Wohnzimmer gut.
    Mit Pixers habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Die Auswahl ist gigantisch.
    Allerdings schaut mir Frau Frida schon ein wenig streng.... ;-) Doch die zarten Farben machen es wieder wett.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nicole....ja die Auswahl ist mega;)) und die Frida schaut wirklich ein wenig streng...aber die hatte auch kein einfaches Leben;)....Grüsschen

    AntwortenLöschen