Mittwoch, Januar 24, 2018

Einblick ins neue Schlafzimmer







Hello again

Heute ein kleiner Einblick in unser Schlafzimmer.
Das musste dringend renoviert werden.

Die Wände weissen, altes Bett raus, neues Boxspringbett rein.
Ein neuer Schrank wird auch noch folgen.
Dazu dann später mehr.

Da das einzige Fenster im Raum nach Norden zeigt, sind die Lichtverhältnisse eher
besch........





Schlafzimmer makeover, Schlafzimmer renovieren, new bedroom, boxspringbett , skandinavisch einrichten



Und der Knüller kam vor Weihnachten.

Da habe ich nämlich auf der Instagramseite von Joopliving diese geile Faux Fur Decke und das passende Kissen dazu gewonnen.

So kuschelig weich und anschmiegsam, das glaubt man kaum.



Schlafzimmer makeover, Schlafzimmer renovieren, new bedroom, boxspringbett , skandinavisch einrichten,faux fur decke joop




Passt perfekt wie ich finde zum cozy Winterlook im Schlafzimmer.

Bei den Nachttischen habe ich einfach improvisiert.
Ein Hocker und ein Kartell Componibili 
funktionieren ganz prima als Ablage.

Und dann sind sie ja auch noch rund...Achtung die perfekte Überleitung..







Schlafzimmer makeover, Schlafzimmer renovieren, new bedroom, boxspringbett , skandinavisch einrichten, faux fur decke joop, verschiedene beistelltische als nachttisch,




Tja und rund musste es auch werden und zwar in Sachen Licht.

Der Trend 2018 geht hin zu runden Lampen.

Diese hier macht ein warmes, weiches Licht.
Mag ich persönlich sehr im Schlafzimmer

Ikea Lampe rund, Trend 2018 runde Lampe


Und wenn schon rund dann auch in Sachen Spiegel;)

Dieser hier hängt an einer Art Lederschlaufe.

Wie gesagt Trend 2018
(was mach ich nur 2019??;))



Trend 2018 Spiegel rund, black and white, skandinavisch wohnen





Schlafzimmer makeover, Schlafzimmer renovieren, new bedroom, boxspringbett , skandinavisch einrichten, faux fur decke joop




Dann noch ein paar frische Blööömchen ins Schlafzimmer gestellt und Muddi möchte sich nur noch darin aufhalten.






 So dann noch eine wunderbare Woche.
Eure Janine.

                                                                


                                                      

Kommentare:

  1. Liebe Janine,
    Glückwunsch zum WOW-Gewinn. Der ist ja klasse.
    Aber auch die Idee mit den zwei Ablagetischchen ist toll.
    Und Blumen müssen auch im Schlafzimmer sein, ganz wichtig.
    Dir einen schönen Kuschelabend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej nicole
      danke..konnte mein glück kaum fassen)))..
      liebe grüsschen und eine schöne restwoche
      janine

      Löschen
  2. Liebe Janine,
    schön, wieder von dir zu hören und zu sehen. Gratulation zu dem tollen Gewinn. Schön ist es geworden, euer Schlafzimmer. Erinnert mich an letztes Jahr, da hab ich ein neues bekommen. Auch mit dunklem Boxspringbett. Und seit dem hab ich fast immer Blumen im Schlafzimmer. Es gibt doch (fast) nichts schöneres, als morgens mit so einem Farbtupfer aufzuwachen. Manche können das ja nicht ab, weil sie beim Aufwachen denken würden, sie seien auf ihrer eigenen Beerdigung......(lach :o) Mir passiert das nicht!
    Ja und so eine Felldecke habe ich auch und liebe sie. Gerade jetzt wo es draußen so ungemütlich ist, kann man sich so herrlich einkuscheln.
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo dani
      ein neues Schlafzimmer ist ein Träumschen und ein Boxspringbett sowieso.
      und wenn du dich einmal auf diese kuschelige decke gelegt hast dann willste nicht runter;))
      hab einen feinen tag
      janine

      Löschen